neuer Daytona Traveller GTX Gore-Tex Stiefel Gr. 50
Diskutiere neuer Daytona Traveller GTX Gore-Tex Stiefel Gr. 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); nagelneues Paar Daytona Stiefel
Traveller GTX GoreTex
Größe 50
ovp., Rechnung, incl. Versand innerhalb Germany
299 Euro
LDK-GS

Themenstarter
nagelneues Paar Daytona Stiefel
Traveller GTX GoreTex
Größe 50
ovp., Rechnung, incl. Versand innerhalb Germany
299 Euro
LDK-GS

Themenstarter
LDK-GS

Themenstarter
Normangecco

Gratuliere dem Käufer
Hab ich auch
Tragen sich traumhaft
Und sin jeden Cent wert
Thema:
neuer Daytona Traveller GTX Gore-Tex Stiefel Gr. 50
DAYTONA Spirit GTX Gr. 45 neu: Biete Daytona Spirit GTX , Grösse 45, neue Ware, unbenutzt. VP 180.00€ inkl Versand ab Deutschland.
LG Ralf
Daytona Road Vent GTX NEU!!!: Verkaufe neue, ungetragene Daytona Road Vent Gore-Tex Stiefel in Größe 42
Rechnung und Karton wegen Garantie ist vorhanden.
Preis: 319,-zzgl. Versand
Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU: Verkaufe ein Paar Motorradstiefel Journey XCR Goretex in Größe 41 vom Premiumhersteller DAYTONA. Top-Qualität!
Super erhalten, wie neu, da nur...
DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! Meine Frau kann nach Ihrem Unfall nicht mehr fahren, die Stiefel hatten wir mal kurz danach auf "Vorrat"...
Daytona Trans Open GTX fast NEU: Verkaufe ein paar nur 3xkurz getragene (kein Offroad) neuwertige Daytona Trans Open GTX in 42
Leider funktioniert der Stiefel bei mir aufgrund...
DAYTONA Spirit GTX Gr. 45 neu: Biete Daytona Spirit GTX , Grösse 45, neue Ware, unbenutzt. VP 180.00€ inkl Versand ab Deutschland.
LG Ralf
Daytona Road Vent GTX NEU!!!: Verkaufe neue, ungetragene Daytona Road Vent Gore-Tex Stiefel in Größe 42
Rechnung und Karton wegen Garantie ist vorhanden.
Preis: 319,-zzgl. Versand
Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU: Verkaufe ein Paar Motorradstiefel Journey XCR Goretex in Größe 41 vom Premiumhersteller DAYTONA. Top-Qualität!
Super erhalten, wie neu, da nur...
DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! Meine Frau kann nach Ihrem Unfall nicht mehr fahren, die Stiefel hatten wir mal kurz danach auf "Vorrat"...
Daytona Trans Open GTX fast NEU: Verkaufe ein paar nur 3xkurz getragene (kein Offroad) neuwertige Daytona Trans Open GTX in 42
Leider funktioniert der Stiefel bei mir aufgrund...