Neuer Frankfurter

Diskutiere Neuer Frankfurter im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ab morgen bin ich auch GS-Fahrer :). Habe eine 2-Stündige Probefahrt (nur Straße) mit dem Kälbchen hinter mir und es ist ein erheblicher...
H

Heyko

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
10
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Moin,

ab morgen bin ich auch GS-Fahrer :). Habe eine 2-Stündige Probefahrt (nur Straße) mit dem Kälbchen hinter mir und es ist ein erheblicher Unterschied zu meiner alten Maschiene. Die letzten 10 Jahre (100 tkm) habe ich eine Transalp gefahren, die langsam das Recht auf Gnadenbrot erworben hat. Wenn die Originalbereifung runter ist werde ich mir wohl auch wieder Stollen besorgen und im Dreck spielen gehen :D

Viele Grüße,
Heyko
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Na dann..herzlich willkommen und viel Spass mit deinem neuen Teil.
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Heyko,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
H

HP2Sascha

Gast
Hesseväschdäckung iss imma gut! :D
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Kälbchen! :)
 
Thema:

Neuer Frankfurter

Neuer Frankfurter - Ähnliche Themen

  • Bin neu hier, komme aus Frankfurt Oder

    Bin neu hier, komme aus Frankfurt Oder: hallo besammen, habe eine r1200 gs bj 2004 mit ews problem. das steuergerät habe ich schon zur reparatur geschickt bei hr in bayern. kostenpunkt...
  • Neu aus Frankfurt/Main

    Neu aus Frankfurt/Main: Hallo, in der KW 35 bekomme ich meine neue GS. Fahre seit 7 Jahren GS, dachte immer das ist was für alte Leute so ne BMW, war aber 5 minuten...
  • Neu Aus Frankfurt / Main 1100 GS

    Neu Aus Frankfurt / Main 1100 GS: Bin seit 3 Wochen im Besitz einer BMW 1100 Gs . Umgestiege von einer BMW F 650 /95 . Vieleicht gibt es ja Gleichgesinnte im Raum Rhein/Main zum...
  • Neuer aus dem Taunus

    Neuer aus dem Taunus: Liebe GS Gemeinde, heute möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Markus aus Friedrichsdorf, 42 Jahre alt und begeisterter Motorradfahrer - auch...
  • Hallo ein Neuer aus Frankfurt

    Hallo ein Neuer aus Frankfurt: Hi@, ich möchte mich kurz vorstellen. Seit Heute bin ich stolzer Besitzer einer 1150GS ADV. Motorrad fahre ich schon seit meinem 18.Lebensjahr und...
  • Hallo ein Neuer aus Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Bin neu hier, komme aus Frankfurt Oder

    Bin neu hier, komme aus Frankfurt Oder: hallo besammen, habe eine r1200 gs bj 2004 mit ews problem. das steuergerät habe ich schon zur reparatur geschickt bei hr in bayern. kostenpunkt...
  • Neu aus Frankfurt/Main

    Neu aus Frankfurt/Main: Hallo, in der KW 35 bekomme ich meine neue GS. Fahre seit 7 Jahren GS, dachte immer das ist was für alte Leute so ne BMW, war aber 5 minuten...
  • Neu Aus Frankfurt / Main 1100 GS

    Neu Aus Frankfurt / Main 1100 GS: Bin seit 3 Wochen im Besitz einer BMW 1100 Gs . Umgestiege von einer BMW F 650 /95 . Vieleicht gibt es ja Gleichgesinnte im Raum Rhein/Main zum...
  • Neuer aus dem Taunus

    Neuer aus dem Taunus: Liebe GS Gemeinde, heute möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Markus aus Friedrichsdorf, 42 Jahre alt und begeisterter Motorradfahrer - auch...
  • Hallo ein Neuer aus Frankfurt

    Hallo ein Neuer aus Frankfurt: Hi@, ich möchte mich kurz vorstellen. Seit Heute bin ich stolzer Besitzer einer 1150GS ADV. Motorrad fahre ich schon seit meinem 18.Lebensjahr und...
  • Oben