Neuer GS-Fahrer aus Düsseldorf ;-)

Diskutiere Neuer GS-Fahrer aus Düsseldorf ;-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ist ja schön das es so ein tolles Forum für meine neue, gebrauchte Machine gibt. Bin seit Sonntag stolzer Besitzer einer R1150GS...
mrcolor

mrcolor

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,
ist ja schön das es so ein tolles Forum für meine neue, gebrauchte Machine gibt. Bin seit Sonntag stolzer Besitzer einer R1150GS aus 2002. Fahren tut sie sich absolut toll (vorher Reisschüssel TDM850 gefahren). Hoffe hier einiges über diese Maschine erfahren zu können ;)
LG

Bajaman

Bajaman

hallo Herr Nachbar

Hallo mrcolor,

Grüße aus der gleichen Stadt.
Allzeit viel Spass und eine gute Fahrt.

VG Martin

Zuletzt bearbeitet:
ben0768

ben0768

Modell
R1200GS, Cali III
Tach auch,

da klick dich mal durch die Events - am 7.6 startet von Düsseldorf
eine Truppe Richtung Bergisches - ich kenn auch noch keinen von denen
will´s aber versuchen

fortress

fortress

Modell
R 1100 GS
Und noch einer aus D.dorf

Hi, mrcolor
Auch von mir ein willkommen.
Wie ben0768 schon angesprochen hat, findet die erste Ausfahrt von unseren neuen Stammtisch in Düsseldorf statt. Schau einfach unter Treffen in Düsseldorf,( http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=29739) nach.

Gruß, Dirk

Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Modell
F 650 GS

und Grüße von Krefeld nach Düsseldorf

Thema:

Neuer GS-Fahrer aus Düsseldorf ;-)

Neuer GS-Fahrer aus Düsseldorf ;-) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
  • Bald ein neuer GS-Fahrer...

Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
  • Bald ein neuer GS-Fahrer... - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
  • Bald ein neuer GS-Fahrer...

Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
  • Oben