Neuer im Forum

Diskutiere Neuer im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
B

Boxer-Opa

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2023
Beiträge
1
Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier !
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel ( Fichtelgebirge ) und erst 62 Jahre jung. Seit 1977 fahre ich fast ununterbrochen Motorrad bis dato auch Unfallfrei.
Angefangen mit einer Zündapp KS 50 W.C.,dann Yamaha Enduros XT 350,500,600 sowie XJ 900.Dann in den 90 er Jahren BMW R 100 GS,später F 650 sowie diverse Roller mit 200-250 ccm. Zur Zeit habe ich auch noch einen Honda Silverwing 600 mit 50 PS in der Garage.
Da ich meine alte Liebe nie so richtig vergessen konnte,und mit der ich mich auch am besten verstanden habe,habe ich sie mir wieder nach Hause geholt !
Natürlich eine BMW R 100 GS von 1994 !
Ich hoffe das ich in diesem Forum auch ein wenig meine Erfahrungen mit einbringen kann.

Ich wünsche euch allen immer Unfallfrei Fahrt
Beste Grüße
Andy
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Gruß aus Wuppertal!
Schön, daß Du wieder zu deiner alten Liebe zurück
gefunden hast. Mein Kumpel fährt eine 100GS aus
1989 und ist 78Jahre alt, also da geht noch was.

Allzeit gute Fahrt, egal wo !!!
Benny
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
873
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.176
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Hallo und willkommen mit dem Klassiker.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Andy und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
Doppelkopf

Doppelkopf

Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
350
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier 😉

Bis denne
Doppelkopf
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
685
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Andy, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
He Andy, herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Andy, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Neuer im Forum

Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neu im Forum aus dem Breisgau

    Neu im Forum aus dem Breisgau: Mitte 50, mit Motocross/Enduro Sport Erfahrung, Training und Lehrgängen, vielen Kilometern auf diversen anderen motorisierten Einspurfahrzeugen...
  • Neu im Forum aus dem Breisgau - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neu im Forum aus dem Breisgau

    Neu im Forum aus dem Breisgau: Mitte 50, mit Motocross/Enduro Sport Erfahrung, Training und Lehrgängen, vielen Kilometern auf diversen anderen motorisierten Einspurfahrzeugen...
  • Oben