neuer im Forum

Diskutiere neuer im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich will mich mal eben kurz vorstellen. Mein Name ist Markus und bin 43 Jahre jung, fahre seit fast 27 Jahren Mobed mal mehr und...
G

Gs Reiter

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
9
Ort
Walsdorf
Modell
F 800 GS
Hallo Leute,

ich will mich mal eben kurz vorstellen.
Mein Name ist Markus und bin 43 Jahre jung, fahre seit fast 27 Jahren Mobed mal mehr und mal weniger.
Meine erste GS war eine 1100 er BJ 97 die hatte ich bis 2005 gutes teil ! danach hab ich sie aus Zeitmangel und wegen anderen Hobbys verkauft. 2006 kaufte ich mir dann eine Bonneville die hab ich dann so richtig schön umgebaut und ihr eine Speziallackierung gekönnt, aber das
Fahrverhlaten naja. Also nach 28000 km, was soll ich sagen haben wir uns leider auseinander gelebt :p und nun hab ich mir wieder eine BMW F 800 GS (ist glaube die genaue Bezeichnung ) gekönnt.
Ich hatte doch glatt vergessen wie schön sich eine BMW fährt am ersten Tag vom Händler raus und gleich mal 900 km auf dem Tacho, wollte nicht mehr absteigen hab sie jetzt knapp 3 Wochen und der Stand ist 2400 km einfach nur geil das Teil.
Wie steht es den bei BMW mit Treffen oder so ? (Ich hoffe so schön wie bei Triumph :D ) oder gibt es da nur die Großveranstaltung Garmisch ?
Ich hoffe was nettes von euch zu hören,
Gruß
Markus alias Gs Reiter
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Markus,

willkommen hier im Forum
und (wieder) viel Spass mit der Q

aus dem Chiemgau einen herzlichen ..
 
Thema:

neuer im Forum

neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Oben