Neuer Nürnberger hier...

Diskutiere Neuer Nürnberger hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin der Uwe aus Nürnberg, ich habe 20 Jahre eine Z1300 gefahren und dazu noch fast 3 Jahre eine K1200RS. Leider musste ich beide aus...
N

Nbger1200

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2019
Beiträge
23
Ort
Nürnberg
Modell
GS 1200 LC ADV
Hallo,
bin der Uwe aus Nürnberg, ich habe 20 Jahre eine Z1300 gefahren und dazu noch fast 3 Jahre eine K1200RS.
Leider musste ich beide aus gesundheitlichen Gründen, schweren Herzens verkaufen, nun geht es wieder besser und ich habe mir eine GS1200 LC Adventure zugelegt.
Ich muß sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht zur Z1300, was habe ich mich teils gequält bei Touren in die Berge...
Ich hoffe hier einige nützliche Infos abgreifen zu können und werde versuchen hier auch den einen oder anderen Beitrag zu posten.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Schön, dass es dir wieder besser geht & willkommen im Forum :)
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Uwe, willkommen im Forum :bier: und wieder unter den Mopedfahrern :daumen-hoch:!
Viel Spaß hier und mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Luggi2

Luggi2

Dabei seit
26.04.2018
Beiträge
367
Ort
Stormarn
Modell
R 100 GS Paris Dakar, R90/6
Beruflich mit Nürnberg eng verbunden gewesen finde ich auch den Besitz einer Z1300 interessant. Träum ich heute noch von. Ein echter 6 Zylinder Sound und eine Optik wie aus dem vollen gefräst. Dieser Tage fuhr so ein seltenes Teil an mir vorbei. Sagenhaft.:o
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :motoradsmiley:
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Willkommen aus Mittelfranken

Gruss
Michael
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Uwe

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Uwe und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und schöne Zeit hier im Forum.

Christian
 
Toolman

Toolman

Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
41
Ort
Nürnberg
Modell
R1200 GS ADV
Servus,
viele Grüße aus Nürnberg / Boxdorf !

Tom
 
Karl1200

Karl1200

Dabei seit
14.05.2019
Beiträge
46
Ort
Niederbayern
Modell
R21
Servus Uwe, bin auch erst seit gestern hier. Viel Spaß beim vermehren der gewonnenen Ein(An)sichten:D
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Uwe,

herzlich willkommen hier im Forum aus der Holledau! Und eine Z steht auch noch rum bei uns... Der Besitzer hat sich noch nicht belehren lassen :rocker:

Viel Spaß mit deiner GS! :bye:
 
Thema:

Neuer Nürnberger hier...

Neuer Nürnberger hier... - Ähnliche Themen

  • Neu aus Nürnberg

    Neu aus Nürnberg: Hallo alle zusammen Komme aus Nürnberg und habe mir am Mittwoch die neuer 1300er bestellt
  • Neuer aus Nürnberger Ecke.

    Neuer aus Nürnberger Ecke.: Hallo. Wollte mich kurz vorstellen. Bin 49 Jahre, fahre schon immer Motorrad. Die letzten 3 sind Bmw gewesen. K75 Rt, R45. Und nun ganz neu...
  • Neuer aus Nürnberg

    Neuer aus Nürnberg: Hallo GS-Fahrer, ich wohne in Nürnberg und gehöre hier sicher zu den älteren Semestern.;) Habe 2013 (nach über 40Jahren Pause) wieder mein altes...
  • Der Neue aus Nürnberg

    Der Neue aus Nürnberg: Servus, seit gut einer Woche steht ich eine R1200 GS ADV bei mir neben dem Haus :cool: Ich bin Späteinsteiger und habe erst 2013 mit 41 Jahren...
  • Neuer aus Nürnberg

    Neuer aus Nürnberg: Moin allerseits, Zugereister aus Norddeutschland, beruflich in Nürnberg und demnächst Erlangen gestrandet. Und was noch schlimmer ist... ich...
  • Neuer aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Neu aus Nürnberg

    Neu aus Nürnberg: Hallo alle zusammen Komme aus Nürnberg und habe mir am Mittwoch die neuer 1300er bestellt
  • Neuer aus Nürnberger Ecke.

    Neuer aus Nürnberger Ecke.: Hallo. Wollte mich kurz vorstellen. Bin 49 Jahre, fahre schon immer Motorrad. Die letzten 3 sind Bmw gewesen. K75 Rt, R45. Und nun ganz neu...
  • Neuer aus Nürnberg

    Neuer aus Nürnberg: Hallo GS-Fahrer, ich wohne in Nürnberg und gehöre hier sicher zu den älteren Semestern.;) Habe 2013 (nach über 40Jahren Pause) wieder mein altes...
  • Der Neue aus Nürnberg

    Der Neue aus Nürnberg: Servus, seit gut einer Woche steht ich eine R1200 GS ADV bei mir neben dem Haus :cool: Ich bin Späteinsteiger und habe erst 2013 mit 41 Jahren...
  • Neuer aus Nürnberg

    Neuer aus Nürnberg: Moin allerseits, Zugereister aus Norddeutschland, beruflich in Nürnberg und demnächst Erlangen gestrandet. Und was noch schlimmer ist... ich...
  • Oben