Biete Sonstiges Neuer Tankrucksack Explorer
Diskutiere Neuer Tankrucksack Explorer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen nagelneuen, unbenutzten Tankrucksack an:
Pharao Explorer, 49 l Inhalt, Neupreis bei Polo: 79,95 EUR.
Meine Preisvorstellung: 65,00...
Hubert

Themenstarter
Biete einen nagelneuen, unbenutzten Tankrucksack an:
Pharao Explorer, 49 l Inhalt, Neupreis bei Polo: 79,95 EUR.
Meine Preisvorstellung: 65,00 EUR incl. Versand.
Bei Interesse bitte PN.
Tankrucksack
wird der vorn mittels gurte befestigt, oder ähnlich wie der org. bmw trs mit so wattierten haken am tank?
danke
Hach ist das n geiles Teil , sind die beiden Taschen auch dabei ?
Vorne Riemen oder Krallen ?!
Wenn ich nicht schon einen hätte .
Gruss Voggel mit Q
Hubert

Themenstarter
Die Befestigung der Grundplatte ist mit Gurten/Riemen, darauf kommt der Rucksack.....und ja, die beiden Seitentaschen sind auch dabei....wie abgebildet.
Die Seitentaschen kann man auch ohne den eigentlichen Rucksack spazieren fahren....
Gruß
Hubert
Hubert

Themenstarter
Schiiieeeeeb!
Bis Ende der Woche (13.03.2010) für 60,00 EUR....danach geht das Teil in die Bucht.
Gruß
Thema:
Neuer Tankrucksack Explorer
BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS
40 Euro
Versand 6 Euro versichert
BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!: Zum Verkauf kommt ein Original BMW Tankrucksack Adventure Collection klein 5 Liter.
Dieser Rucksack passt auf die Gepäckbrücke oder auch auf den...
NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell.
Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu: Servus zusammen,
Ich biete einen neuen, unbenutzten und ummontierten Click Bag 6.
Der Tankring muss noch besorgt werden, der TR ist natürlich...
BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS
40 Euro
Versand 6 Euro versichert
BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!: Zum Verkauf kommt ein Original BMW Tankrucksack Adventure Collection klein 5 Liter.
Dieser Rucksack passt auf die Gepäckbrücke oder auch auf den...
NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell.
Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu: Servus zusammen,
Ich biete einen neuen, unbenutzten und ummontierten Click Bag 6.
Der Tankring muss noch besorgt werden, der TR ist natürlich...