Erledigt Neuer und unbenutzter Uvex Helix RS 750 Carbon Helm Größe L 59-60

Diskutiere Neuer und unbenutzter Uvex Helix RS 750 Carbon Helm Größe L 59-60 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe hier einen niegelnagelneuen Uvex Helix RS 750 Carbon Helm L 59-60 im Angebot. Er wurde wirklich nie benutzt, die Schutzfolie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo,

ich habe hier einen niegelnagelneuen Uvex Helix RS 750 Carbon Helm L 59-60 im Angebot. Er wurde wirklich nie benutzt, die Schutzfolie ist noch auf dem Visier, das originale Etikett und Handbuch noch fixiert.

Der Helm war stets in seiner Helmtasche im Originalkarton dunkel und kühl gelagert. Aufgrund des Materials Carbon (Gewicht nur ca. 1 KG) ist das aber ohnehin wohl kein Problem.

Die Größenangabe empfinde ich als sehr passend. Ich habe den gleichen Helm selber verwendet und meine Hutgröße ist 59/60 und er passte immer gut. Natürlich kann ich dafür keine Garantie übernehmen.

Forumspreis 199 Euro inkl. Versand im versicherten Paket per DHL, Kontakt bitte per PN.

Bitte alle Fragen vor dem Kauf stellen.


Dies ist ein Privatverkauf Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeder Gewährleistung.





 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer und unbenutzter Uvex Helix RS 750 Carbon Helm Größe L 59-60

Neuer und unbenutzter Uvex Helix RS 750 Carbon Helm Größe L 59-60 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Erledigt Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft

    Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft: Verkaufe neues Carpuride w702 BMW Display. Habe mich zwischen Bestellung und Lieferung doch für den BMW Navigator entschieden. 250€ inklusive...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt

    Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt: Mahlzeit zusammen, wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS...
  • Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Erledigt Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft

    Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft: Verkaufe neues Carpuride w702 BMW Display. Habe mich zwischen Bestellung und Lieferung doch für den BMW Navigator entschieden. 250€ inklusive...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt

    Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt: Mahlzeit zusammen, wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS...
  • Oben