Neuer Ventildeckelprotektor

Diskutiere Neuer Ventildeckelprotektor im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Neuer Wunderlich Schutz : https://www.wunderlich.de/wunderlich-ventildeckel-zylinderprotektoren-ultimate-r-1300-13240-002
RexRexter

RexRexter

Modell
1200 GS LC
Schaut vernünftig aus zu einem vernünftigen Preis…. Ist ne Überlegung wert, gerade für meine RS nicht sooo martialisch

Lommi1961

Lommi1961

Modell
R100CS + R1300GS TB
Ja, die Dinger sind bestimmt eine Alternative

ZinZinGER

ZinZinGER

Modell
R 1300 GS "Triple Black"
Da bin ich bei Euch. Ich durfte allerdings bei diesen vergleichbaren Original-Schutzblenden von BMW, die sicher nicht so stabil sind wie die hier von Wunderlich, leider die Erfahrung machen, dass der Ventildeckel nach einem Sturz bei etwa 30 - 35 km/h undicht war. Deshalb habe ich mich gegen diese Blende und für Sturzbügel entschieden. Ist bestimmt gut so, aber hätte es die von Wunderlich schon gegeben, wäre ich sicher schwach geworden.

Thema:

Neuer Ventildeckelprotektor

Neuer Ventildeckelprotektor - Ähnliche Themen

• R1250GS Motor spalten und neu abdichten

R1250GS Motor spalten und neu abdichten: Hallo zusammen, ich habe an meiner 2021er Rallye einen Ölverlust am Motorgehäuse (unter der Kupplung) festgestellt. Der freundliche hat mir...
  • Erledigt Apduro Topcase, ZeroRack (NEU)

Apduro Topcase, ZeroRack (NEU): Verkaufe neues (nur 2 mal draufgesetzt) Topcase von Apduro (ZeroRack Modell). Passt ohne Adapter auf den Topcasehalter der R1300GS / R1300GS...
  • Erledigt BMW R1300 GS Original Auspuff NEU

BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV. Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting

BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting. Das Gerät habe ich im Tausch...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt

Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt: Mahlzeit zusammen, wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS...
  • Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

• R1250GS Motor spalten und neu abdichten

R1250GS Motor spalten und neu abdichten: Hallo zusammen, ich habe an meiner 2021er Rallye einen Ölverlust am Motorgehäuse (unter der Kupplung) festgestellt. Der freundliche hat mir...
  • Erledigt Apduro Topcase, ZeroRack (NEU)

Apduro Topcase, ZeroRack (NEU): Verkaufe neues (nur 2 mal draufgesetzt) Topcase von Apduro (ZeroRack Modell). Passt ohne Adapter auf den Topcasehalter der R1300GS / R1300GS...
  • Erledigt BMW R1300 GS Original Auspuff NEU

BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV. Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting

BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting. Das Gerät habe ich im Tausch...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt

Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt: Mahlzeit zusammen, wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS...
  • Oben