Erledigt Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter

Diskutiere Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Durch eine Doppelbestellung von meiner Frau und mir am 9.5.2024 haben wir nun 2 Carpuride W502. Da die Rücksendung, wie sich nun herausgestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chris.burgenland

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy
Durch eine Doppelbestellung von meiner Frau und mir am 9.5.2024 haben wir nun 2 Carpuride W502.
Da die Rücksendung, wie sich nun herausgestellt, hat sehr hohe Kosten verursacht biete ich ein Gerät zum Verkauf an.
Ich habe 203,- Euro bezahlt für 160,- (inkl Versandkosten nach Deutschland oder Österreich) gebe ich es ab.
Rechnung vom 9.5.24 vorhanden, Gerät wurde nie am Motorrad verwendet.
Bei Interesse bitte PN an mich
20240520_181009.jpg
20240520_181001.jpg
20240520_180923.jpg

peter-propeller

peter-propeller

Modell
1250 GS
Hallo.

Ich würde es mir gerne mal ansehen.
Mehr per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter

Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter - Ähnliche Themen

• 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Erledigt Carpuride W702BS (Neu & OVP)

Carpuride W702BS (Neu & OVP): Ich habe mich kurzfristig für eine andere Navigationslösung entschieden, daher gebe ich mein Carpuride W702BS ungenutzt ab, also OVP und nagelneu...
  • Neues von Carpuride

Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU - Ähnliche Themen

• 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Erledigt Carpuride W702BS (Neu & OVP)

Carpuride W702BS (Neu & OVP): Ich habe mich kurzfristig für eine andere Navigationslösung entschieden, daher gebe ich mein Carpuride W702BS ungenutzt ab, also OVP und nagelneu...
  • Neues von Carpuride

Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Oben