🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

Diskutiere 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt: im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Themenstarter
Modell
R1200GS
Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen und bieten eine ausgewogene Größe für Tourenfahrer.

Nicht nur die Bildschirmgröße ist neu!

🔧 Zwei Serien – zwei Philosophien:
B-Serie (#W603B Pro): neue kabelgebundene Fernbedienung fĂĽr einfache Bedienung mit Handschuhen, RAM-Mount-System, Stromversorgung ĂĽber USB oder direkt ĂĽber die Batterie.
BS-Serie (#W602BS Pro): neu mit USB-C-Port für Stromversorgung und einfache OTA-Updates. Der Anschluss ermöglicht künftig möglicherweise auch gleichzeitigen Betrieb in der Halterung.
Beide Geräte besitzen bruchsichere BMW-Adapter und IPS-Displays (6,3 bzw. 6,25 Zoll).

F

Flo89

Modell
Gs 1250 Triple Black 2021
Hallo,

weißt du ob die SW des 602Bs grundsätzlich die gleiche ist wie bei 502BS und 702BS?

Mich wĂĽrde auch interessieren, ob die Sprachbefehle "Hey Google" in Android Auto beim Carpuride via Helm Headset funktionieren?

Denn beim CarABC ging das nicht, was auch mein RĂĽcksendegrund war...

Danke und GruĂź

RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo Flo89 - das wäre doch eine schöne Frage in meinem Ratgeber ;-)

siehe das Video

RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Themenstarter
Modell
R1200GS
Sorry - ich bekomme jeden Tag mehr als 30 Anfragen muss auch immer mal wieder nach schauen, weil man nicht vorher selbst gegoogelt hat.

Jetzt habe ich nachgeschaut - die Antwort ist ja

F

Flo89

Modell
Gs 1250 Triple Black 2021
Danke, hab diverse Threats durchgelesen, aber bzgl Google spracheingabe keine wirklich Antwort gefunden...

Dann wirds wohl das neue 6 Zoll werden

Thema:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt: - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Linkifun Display MT 13A Pro fĂĽr BMW wie neu!

Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert. Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
  • Neues Intercom von Interphone ( Italien)

Neues Intercom von Interphone ( Italien): interphone-era-1-x Vielleicht von Interesse, alle neuen Optionen, selbst WW Steuerung soll gehen und Kopplung mit allen bekannten Anbietern ohne...
  • Erledigt KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 NEU

KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 NEU: Ich habe noch ein nagelneues Paar Handschuhe KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 Größe XL übrig. Neupreis...
  • Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?

Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?: Hallo in die Rund! Nach längerer Tour durch Osteuropa kann ich mein Chigee Carplay nicht mehr lösen bzw. entnehmen. Das Navi wird nicht...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Brembo Oro Bremsscheibe hinten 68B407G9 – NEU – BMW R 1200 GS Adventure K25 (ab MJ 2013)

Brembo Oro Bremsscheibe hinten 68B407G9 – NEU – BMW R 1200 GS Adventure K25 (ab MJ 2013): Zum Verkauf steht eine neue und unbenutzte Brembo Oro Bremsscheibe hinten (68B407G9). Original Brembo Qualität Neu, nie montiert und nie gefahren...
  • Brembo Oro Bremsscheibe hinten 68B407G9 – NEU – BMW R 1200 GS Adventure K25 (ab MJ 2013) - Ă„hnliche Themen

• Biete Sonstiges Linkifun Display MT 13A Pro fĂĽr BMW wie neu!

Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert. Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
  • Neues Intercom von Interphone ( Italien)

Neues Intercom von Interphone ( Italien): interphone-era-1-x Vielleicht von Interesse, alle neuen Optionen, selbst WW Steuerung soll gehen und Kopplung mit allen bekannten Anbietern ohne...
  • Erledigt KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 NEU

KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 NEU: Ich habe noch ein nagelneues Paar Handschuhe KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 Größe XL übrig. Neupreis...
  • Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?

Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?: Hallo in die Rund! Nach längerer Tour durch Osteuropa kann ich mein Chigee Carplay nicht mehr lösen bzw. entnehmen. Das Navi wird nicht...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Brembo Oro Bremsscheibe hinten 68B407G9 – NEU – BMW R 1200 GS Adventure K25 (ab MJ 2013)

Brembo Oro Bremsscheibe hinten 68B407G9 – NEU – BMW R 1200 GS Adventure K25 (ab MJ 2013): Zum Verkauf steht eine neue und unbenutzte Brembo Oro Bremsscheibe hinten (68B407G9). Original Brembo Qualität Neu, nie montiert und nie gefahren...
  • Oben