Neues Crash, Stunt & Racing Video zur Supermoto IDM

Diskutiere Neues Crash, Stunt & Racing Video zur Supermoto IDM im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Supermoto-Fans und alle die es noch werden wollen, nachdem unser letztes YouTube-Video ein großer Erfolg ist (über 20000-mal angesehen...
S

supermoto-gladiatoren

Themenstarter
Hallo Supermoto-Fans und alle die es noch werden wollen,

nachdem unser letztes
ein großer Erfolg ist (über 20000-mal angesehen innerhalb einer Woche) wollen wir uns natürlich nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen.
Wir waren mit unserem Filmteam vor Ort bei der Internationalen Deutschen Supermoto Meisterschaft in Harsewinkel.
Ein Video mit vielen Stürzen, den besten Drifts, den spektakulärsten Stunts und haufenweise Supermoto-Racing aus den Klassen S1, S2 und dem Superfinale findet ihr wieder bei

Die kompletten Filme mit allen Läufen gibts bei supermoto-gladiatoren.de.

Mit freundlichen Grüßen
Euer supermoto-gladiatoren.de Team

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
hatte ich letzte Woche schon durch Zufall gefunden. Knaller, echt toll.

Wenn ich nicht so ein kaputter, alter Sack wäre, würde ich tatsächlich wieder auf dumme Ideen kommen. Zu meiner Motocross-Zeit kam das SM gerade auf.

Hätte ich gewusst, wie sich das entwickelt, hätte ich meine letzte CR 500 2 Takt Einzylinder nicht verkauft, sondern zur SuMo umgebastelt. Notdürftig über den Tüv gebracht und damit dann alles, was hier rumfährt, verblasen.

Thema:

Neues Crash, Stunt & Racing Video zur Supermoto IDM

Neues Crash, Stunt & Racing Video zur Supermoto IDM - Ähnliche Themen

• Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
  • Ein neuer…😊

Ein neuer…😊: Hallo und beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!! Zugegeben…es lag nie in meinem Interesse eine BMW zu kaufen, fahre seit über zwanzig Jahren eine...
  • Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand

Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen, bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
  • Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis: Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
  • Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis - Ähnliche Themen

• Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
  • Ein neuer…😊

Ein neuer…😊: Hallo und beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!! Zugegeben…es lag nie in meinem Interesse eine BMW zu kaufen, fahre seit über zwanzig Jahren eine...
  • Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand

Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen, bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
  • Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis: Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
  • Oben