Neues Forum down?

Diskutiere Neues Forum down? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; da hast du wohl seinerzeit ein Bild bei Abload hochgeladen und hier als ext. Link eingebettet... wenn du die Datei nicht mehr hast war's das.
Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Modell
KTM 1290 Super Adventure S und KTM 990 SuperMoto T - aus Freude am fahren
Also ich komme immer noch nicht rein, bin in Spanien unterwegs und über Starlink online.

GS-Forum.com.png

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Ich komme auch nicht rein.
Mach ich was falsch?

Screenshot_20251120-222234.png

Klausmong

Klausmong

Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Wir arbeiten daran.

Seit dem DDoS Angriff auf Cloudflare und deren Datenbankfehlern ist das kurzfristig so.

Wir haben IP aus den USA ausgeschlossen, weil wir von da massive Angriffe bekamen.

Sollte aber in Kürze wieder vorbei sein.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Wir haben IP aus den USA ausgeschlossen, weil wir von da massive Angriffe bekamen.

Sollte aber in Kürze wieder vorbei sein.
So richtig zur Ruhe kommt Ihr aber auch nicht, oder?
Was isn das fürn Mist, wer um alles in der Welt interessiert sich für die Daten von alten Männern mit zu schweren und zu teuren Motorrädern? Die Welt is doch echt krank!

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
wer um alles in der Welt interessiert sich für die Daten von alten Männern
Die hier
Homepage - BKA warnt vor „Schockanrufen“

Anrufinhalt:
Ihre GS wurde entführt, in Kürze wird es bei Ihnen klingeln.
Bringen Sie 20 Euro in kleinen, nicht markierten Münzen an die Tür und übergeben sich.
Dann passiert ihrer GS nix, ausser vielleicht eine kaputte Kardanwelle, eine leere Schlüsselbatterie oder Rostflecken am Motorblock
Rufen Sie nicht die Polizei oder den BMW-Notruf
😉😉😉😉😉

Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
20,-€ is ja noch billich.
Die wahren Gauner die Deine GS bedrohen tragen feine Anzüge und arbeiten im Glaspalast. Aber mit lächerlichen 20, - € geben die sich nicht zufrieden.

Thema:

Neues Forum down?

Neues Forum down? - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Forum wieder offen, neue Mods?

Forum wieder offen, neue Mods?: Da das Forum nun wieder offen ist, wer moderiert es denn nun? :)
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Forum wieder offen, neue Mods?

Forum wieder offen, neue Mods?: Da das Forum nun wieder offen ist, wer moderiert es denn nun? :)
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Oben