Hooner
da hast du wohl seinerzeit ein Bild bei Abload hochgeladen und hier als ext. Link eingebettet... wenn du die Datei nicht mehr hast war's das.Den Hinweis bekomme ich wenn ich hier im Forum auf ein altes Foto ( von mir) klicke...![]()

da hast du wohl seinerzeit ein Bild bei Abload hochgeladen und hier als ext. Link eingebettet... wenn du die Datei nicht mehr hast war's das.Den Hinweis bekomme ich wenn ich hier im Forum auf ein altes Foto ( von mir) klicke...![]()

Und ich muss nicht mal Eintritt zahlen.

Den Hinweis bekomme ich wenn ich hier im Forum auf ein altes Foto ( von mir) klicke...
...edit sagt ist ne alte Geschichte...
Anhang anzeigen 813843

Muss man halt jetzt selber machen, indem man den "Ignore-Knopf" nutzt, wenn man es denn möchte.Hier fehlt echt die Moderation.

Versuche es mal mit .eu am Ende.Mach ich was falsch?

witziiiiiiiiiiiiiisch!!!Versuche es mal mit .eu am Ende.
Das sollte klappen.
![]()

Ja, bei den ganzen dramatischen Dingen hier, wollte ich mal etwas auflockern.witziiiiiiiiiiiiiisch!!!

Nee, nee, behaltet den Mal. Der ist schon lange auf meiner I-Liste. Seitdem gehtˋsWenn Du wechseln würdest, wäre nur noch halb soviel Gezänk.![]()

Na suuuuper :-(Wir haben IP aus den USA ausgeschlossen, weil wir von da massive Angriffe bekamen.

So richtig zur Ruhe kommt Ihr aber auch nicht, oder?Wir haben IP aus den USA ausgeschlossen, weil wir von da massive Angriffe bekamen.
Sollte aber in Kürze wieder vorbei sein.

Die hierwer um alles in der Welt interessiert sich für die Daten von alten Männern