Fanboy
Egal was, der Werkzeugkasten technischer Sicherheitslösungen ist groß, man muss sie nur einsetzen (lassen). Ja - Services beim Provider, sofern er diese überhaupt anbietet, kosten!Spam Bots und Scrapers vielleicht nicht aber DDoS-Bots.

Egal was, der Werkzeugkasten technischer Sicherheitslösungen ist groß, man muss sie nur einsetzen (lassen). Ja - Services beim Provider, sofern er diese überhaupt anbietet, kosten!Spam Bots und Scrapers vielleicht nicht aber DDoS-Bots.

Ich komm auch rein wenn ich abgemeldet bin.....Seh ich das richtig, dass im .com-Forum nur noch angemeldete User mitlesen können?
Ab und zu mal ein wenig rüberschnuppern fand ich ganz interessant, zum Registrieren hat es mich aber (noch) nicht überzeugt. Jetzt weiß ich ja gar nicht mehr, was ich verpasse.![]()

Nein, einzig Smalltalk sowie Treffen/Events ist nur für angemeldete Mitglieder.Seh ich das richtig, dass im .com-Forum nur noch angemeldete User mitlesen können?

Treffen/Events hätte ich wg. eventuell benannter Lokalitäten vielleicht ja noch nachvollziehen können... aber Smalltalk?Nein, einzig Smalltalk sowie Treffen/Events ist nur für angemeldete Mitglieder.

Offtopic und Smalltalk ist mit Abstand die größte Rubrik, Motorradthemen kommen am Rande auch vor. Somit will man vermutlich nicht registrierten Usern die Kernkompetenz dort vorenthalten.aber Smalltalk?

Danke für die Info.Nein, einzig Smalltalk sowie Treffen/Events ist nur für angemeldete Mitglieder.