Neues Forum down?

Diskutiere Neues Forum down? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hihhihih machs gut du Pisser Hooner,.....
H

hydrantenfritz

Hihhihih machs gut du Pisser Hooner,.....

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Ich sehe das mittlerweile weniger als Konkurrenz, mehr als Ergänzung.
Dort sind etwas über 2200 User registriert, die meisten sind auch oder noch hier. Es
Einige (wenige) nur noch hier - weil sie drüben nicht herumtrollen dürfen, da dort zum Glück ausgemistet wird. Hier können sie dann irgendwann nur noch Selbstgespräche führen, weil sich niemand mehr auf sie einlässt.

No-GS

No-GS

Das Herumgetrolle bleibt jetzt hier offen sichtbar, weil nicht mehr aktiv moderiert, nichtsdestotrotz kann man doch weiter nett miteinander umgehen.

Das funktioniert hier doch sonst zu 99,9 % richtig gut, die Gründe sind ja bekannt.

Warum das also nicht zum positiven nutzen, das wir nun in der freien Welt angekommen sind. Die Heuschrecken dürfen gerne weiterziehen! :)

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ich finde die beiden Foren gut!
Was mich nervt, dass einerseits über das Alte gelästert wird und anderseits eine "Treue" zum neuen Forum inszeniert wird.

Nur um es zu sagen: es geht nur um ein oder zwei sehr ähnliche Foren -- verheiratet bin ich aber mit meine Frau.
Und die Foren besuche ich wegen den Themen und wegen den Menschen -- ich suche keinen weiteren Freundeskreis.
Und die technischen Probleme sind das was sie sind -- Probleme, die gelöst werden!
Nicht mehr und nicht weniger!

Also laßt diesen Schmarren wie z.B. #166 oder die "Heuschreckenbemerkung" aus #168 und ähnlich Kindergarten

Und: ich will nicht gelikt werden

Zuletzt bearbeitet:
No-GS

No-GS

Kindergarten ist, wenn man nicht versteht, was hinter den Kulissen läuft.

Was ich gut finde, freie Meinungsäußerung und User, mit denen man sich angenehm austauschen kann.
Die gibt es hier, und manchmal tauchen auch die Geister der Vergangenheit hier wieder auf. Zum Glück haben sie nichts mehr zu melden!

Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
... und ständig andere User massregeln, unsäglich die Art und Weise, Fritz.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Vielleicht mal mit dem Hausarzt sprechen und die Medikamente besser dosieren ...

Thema:

Neues Forum down?

Neues Forum down? - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Forum wieder offen, neue Mods?

Forum wieder offen, neue Mods?: Da das Forum nun wieder offen ist, wer moderiert es denn nun? :)
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Forum wieder offen, neue Mods?

Forum wieder offen, neue Mods?: Da das Forum nun wieder offen ist, wer moderiert es denn nun? :)
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Oben