Neues Forum down?

Diskutiere Neues Forum down? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei wem tritt denn dort ein Problem auf ? Bis auf den Tag mit dem Cloudflareproblem ging es bisher immer.
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Ausreichende Beiträge wie man das lösen kann?
Vermutungen mit Fingerzeigen auf vermeintliche, externe Ursachen wie IP v6 Adressen, Peering oder FritzBox-Updates sind in Anbetracht des weiterhin auftretenden Problems nur im Klon-Forum mehr im Nebel gestochert als eine valide Problemlösung.
Bei wem tritt denn dort ein Problem auf ?
Bis auf den Tag mit dem Cloudflareproblem ging es bisher immer.

bezetausoer

bezetausoer

Tach!
Heute Abend gegen 17:45 bin ich aus dem .com Forum rausgeschmissen worden 😉
Bei Aufruf eines anderen threads hat sich die Seite nicht mehr aufgebaut ( ohne Fehlermeldung).
Hab's nun mehrfach versucht, Schmartfon und Laptop...geht nicht.
Jemand ein ähnliches "Problem"?

* Es wurde nix geändert, nur das .com Forum macht die Zicken.
Gruß Bernd

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Nö..seit Wochen tadellos....wie es sein soll....

H

hydrantenfritz

Tach!
Heute Abend gegen 17:45 bin ich aus dem .com Forum rausgeschmissen worden 😉
Bei Aufruf eines anderen threads hat sich die Seite nicht mehr aufgebaut ( ohne Fehlermeldung).
Hab's nun mehrfach versucht, Schmartfon und Laptop...geht nicht.
Jemand ein ähnliches "Problem"?

* Es wurde nix geändert, nur das .com Forum macht die Zicken.
Gruß Bernd
Bei mir auch....Das gesamte Internet funktioniert schnell und stabil ausser GS-Forum.com (seit gestern keinen Zugang)
Und immer noch kein Zugang ...

Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Jetzt geht´s wieder, seltsam...
Gestern hatte ich sei langem ebenfalls eine Störung mit der altbekannten Meldung. Alle anderen Foren liefen.

Nach einem Neustart der Fritzbox klappte es dann auch sofort wieder mit dem .com-Forum. Seitdem ohne weitere Auffälligkeiten.

HeinGS

HeinGS

Modell
F 800 GS Bj. 2009
Habe mich gerade problemlos eingeloggt, genau, wie in den letzten Tagen.

H

hydrantenfritz

Gestern hatte ich sei langem ebenfalls eine Störung mit der altbekannten Meldung. Alle anderen Foren liefen.

Nach einem Neustart der Fritzbox klappte es dann auch sofort wieder mit dem .com-Forum. Seitdem ohne weitere Auffälligkeiten.
Wie hast Du den Neustart der Fritzbox gemacht? Einfach die Stromzufuhr unterbrochen?

H

hydrantenfritz

mit dem Menüpunkt Neustart
Hab ich gemacht....
Fritzbox 6660 Cable OS 8.2...

Immer noch kein Zugang....
Hat die letzten Wochen einwandfrei schnell und stabil funktioniert.
Keine Veränderungen an PC Laptop und Browser. usw.

Werd noch ein wenig warten vielleicht kommts ja wieder.

F

Fanboy

Das Reset der FB ist ja auch nichts weiter als finsterer Aberglaube ......

Thema:

Neues Forum down?

Neues Forum down? - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Forum wieder offen, neue Mods?

Forum wieder offen, neue Mods?: Da das Forum nun wieder offen ist, wer moderiert es denn nun? :)
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Forum wieder offen, neue Mods?

Forum wieder offen, neue Mods?: Da das Forum nun wieder offen ist, wer moderiert es denn nun? :)
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Oben