Neues Forum down?

Diskutiere Neues Forum down? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was soll dieser Scheiss, der hier abgelassen wird? ein paar einzelne wollen hier einfach alles vergiften. Viele möchten auch hier noch unterwegs...
H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Was soll dieser Scheiss, der hier abgelassen wird?
ein paar einzelne wollen hier einfach alles vergiften.

Viele möchten auch hier noch unterwegs sein, weil es sehr gute Leute hat.

No-GS

No-GS

"Rechter Dreck" ist die Einstellung eines Individuums zu seinen Mitmenschen.

Was Kläuschen über Klaus sagt, sagt mehr über Kläuschen als über Klaus. Das trifft es noch immer ganz hervorragend.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Also ich komme seit heute Morgen nicht mehr ins .com Forum.
Bekomme sporadisch eine E-Mail, das war es.

Wie schaut es bei euch aus?

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
Bei mir funzt's. Liegt an dir. Vielleicht mal Browser Cache löschen oder Verbindung neu aufbauen

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Bei mir funzt auch, wobei ich gestehen muss, dass ich seeehr selten dort bin.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Bei mir funzt's. Liegt an dir. Vielleicht mal Browser Cache löschen oder Verbindung neu aufbauen
Ja, liegt an mir. Auf dem GSM funktioniert es.
Beides schon gemacht. Auch mit dem Brave Browser nicht. Scheint ein Vodafone Problem hier zu sein. Heute Morgen zickte einiges. Mittlerweile läuft es wieder rund, außer das .com Forum.
Seltsam, dass es immer dieses erwischt. (Ich bekomme gar keine Verbindung, also ein Time-out)

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Welche DNS Server verwendest du denn?

Parantapa

Parantapa

Modell
Das ist dein Router. Und welche DNS verwendet der? Wo hast du den DNS ausgelesen? Du kannst die Netzwerkeinstellungen bearbeiten, egal an welchen Gerät und da mal manuell 1.1.1.1 oder 8.8.8.8 als DNS eintragen. Wenn es dann funktioniert, liegt es an den DNS Servern von deinem Provider.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Aus meiner Fritz Box...
Danke für den Tip. Ich unterstelle, das ich nach dem Eintrag, die Fritzbox neu starten muss?

Parantapa

Parantapa

Modell
Ich würde es erst an einem deiner Geräte machen. Wenn es geht, machst du es rückgängig. Dann kannst du es auf der Fritzbox im DHCP einstellen, damit die internen Geräte diese automatisch beziehen. Dann die Fritzbox neu starten und wenns am Gerät noch 192.168.0.1 ist, auch das Gerät neu starten oder die Netzwerkverbindung deaktivieren und wieder aktivieren, dann bekommt es die neuen DNS. Am besten trägst du auf der Fritzbox beide ein 1.1.1.1 und 8.8.8.8.
Edit: Ich kenne die Fritzbox nicht besonders, mach es da, wo die anderen stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues Forum down?

Neues Forum down? - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Forum wieder offen, neue Mods?

Forum wieder offen, neue Mods?: Da das Forum nun wieder offen ist, wer moderiert es denn nun? :)
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Forum wieder offen, neue Mods?

Forum wieder offen, neue Mods?: Da das Forum nun wieder offen ist, wer moderiert es denn nun? :)
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Oben