jan13
Ich hatte dass ja auch, machmahl kam ich einfach nicht rein. Es lag an dem provider vom forum.
Oder wahr es Klaus :-)

Die haben dich bestimmt geblockt…Mit Ausnahme des .com Forums...

Du bist definitiv nicht geblockt.Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht blockiert werde. Wieso auch? Wie gesagt: Übers Smartphone funktioniert es einwandfrei
Du weißt ganz genau warum Du gesperrt wurdest.Ich hatte dass ja auch, machmahl kam ich einfach nicht rein. Es lag an dem provider vom forum.

Nanu. Haben Dir Deine IMs nicht mehr vollumfänglich berichtet?

War das schon allesGanz schwache Anmache ...![]()
Altersmilde?

Bist du wieder da...Du weißt ganz genau warum Du gesperrt wurdest.
Da gab es auch die Info dazu.
Nützt Dir auch nichts hier weiter zu hetzen!

Ihr habt ja anscheinend Spaß Euren Rassistischen Dreck zu verbreiten und zu tun als wärd ihr die Weisheit....Bist du wieder da...
Hor doch auf mit deinem nicht politisch gekwatsch.
Lustig, deine mods lesen und schreiben hier gerne mit im teil politisch...

Ich mag diese Verallgemeinerungen nicht.Ihr habt ja

Hör auf, mich zu zitieren und damit mit dem in Verbindung zu bringen, was andere schreiben. Ich schreibe hier schon seit geraumer Zeit nicht mehr, abgesehen davon, dass ich gelegentlich eine Bemerkung zur EU-Politik mache.Ihr habt ja anscheinend Spaß Euren Rassistischen Dreck zu verbreiten und zu tun als wärd ihr die Weisheit....

Oha! Das ist aber weit unter der Gürtellinie...Dreckskerl

ja, und .....was er den macht ist ok ??Oha! Das ist aber weit unter der Gürtellinie...![]()

Wenn du mich weiterhin hiermit in Verbindung bringst oder mir Worte in den Mund legst von rassisten oder so, die ich gar nicht gesagt habe, dann treffen wir uns mal persönlich... das ist jetzt klar
Vielleicht sollte man dabei aber bedenken, dass sich das im holländischen Original wahrscheinlich total niedlich angehört hatÜbersetzt mit DeepL.com