Neues Forum down?

Diskutiere Neues Forum down? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, ist bestimmt eine Einladung zu Frikandel, Bitterballen und ein paar Gläsern Amstel gemeint. /IRONIE_OFF
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Keiner kann etwas für euer Kopfkino.

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Das ist bei manchen Menschen dringend notwendig, und es tut dem Ausführenden nicht weh!
:gruebel: ...Hm...solche Bemerkungen sind also voll OK? Der Meinungsfreiheit geschuldet? Entsprechen der

Netiquette (aus "Netz" und franz. Étiquette) bezeichnet den respektvollen Umgang sowie die Verhaltensregeln in digitalen Medien. Sie fördert eine höfliche Online-Kultur, in der persönliche Angriffe, Spam und rassistische Inhalte vermieden werden. Grundsätzlich gilt: Auch im Netz mit Menschen kommunizieren wie im echten Leben.

Eddy, was machst Du, wenn Dir jemand bei einem Gespräch "Dreckskerl" austeilt?

Zuletzt bearbeitet:
jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
:gruebel: ...Hm...solche Bemerkungen sind also voll OK? Der Meinungsfreiheit geschuldet? Entsprechen der

Netiquette (aus "Netz" und franz. Étiquette) bezeichnet den respektvollen Umgang sowie die Verhaltensregeln in digitalen Medien. Sie fördert eine höfliche Online-Kultur, in der persönliche Angriffe, Spam und rassistische Inhalte vermieden werden. Grundsätzlich gilt: Auch im Netz mit Menschen kommunizieren wie im echten Leben.

Eddy, was machst Du, wenn Dir jemand bei einem Gespräch "Dreckskerl" austeilt?
was machst du wenn einer dich zitiert und dazu schreibt dass IHR, also du auch, spass hasst an rassisten anmerkungen ?
etiquette ........

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
was machst du wenn einer dich zitiert und dazu schreibt dass IHR, also du auch, spass hasst an rassisten anmerkungen ?
etiquette ........
Ganz einfach...NEIN....

Die deutsche Sprache bietet so viele Nuancen an......!

Klausmong

Klausmong

Wenn du mich weiterhin hiermit in Verbindung bringst oder mir Worte in den Mund legst von rassisten oder so, die ich gar nicht gesagt habe, dann treffen wir uns mal persönlich... das ist jetzt klar.
So wie dein Vorgarten aussieht, so bist du auch, Dreckskerl
Kannst es wohl nicht besser.
Aber Danke, das Du so offen hier schreibst.
Damit gibst Du mir nur Pulver.....

Oha! Das ist aber weit unter der Gürtellinie... :unsure:

Eine direkte Drohung - schon krass, was hier abgeht.

Ja, was erwartet man von Ihm, versteckt sich schön in Spanien.
Und zu feige um zu kommen, aber große Klappe

Thema:

Neues Forum down?

Neues Forum down? - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Forum wieder offen, neue Mods?

Forum wieder offen, neue Mods?: Da das Forum nun wieder offen ist, wer moderiert es denn nun? :)
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Forum wieder offen, neue Mods?

Forum wieder offen, neue Mods?: Da das Forum nun wieder offen ist, wer moderiert es denn nun? :)
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Oben