Neues Gesicht

Diskutiere Neues Gesicht im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, so hab gestern die beiden Seitenteile vom Lackierer geholt und montiert. Jetzt ist die MM erst einmal fertig.:) Gruß Uwe
S

shorty

einer aus troisdorf...

mit freistaatlackierung....oups wenn das mal gut geht :p:D

H

Hilti

Themenstarter
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Hallo Shorty,

wird wohl Gut gehen, das Wappen von Troisdorf passt irgendwie nicht so recht.

Gruß Uwe

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Knuffig! :D Wenn sich das jetzt noch auf den Seitenteilen wiederfindet...;)

U

ulixem

Gast
Sauber, endlich mal jemand der zu seinen Wurzeln steht.
Oder die seines Motorrades...

H

Hilti

Themenstarter
Modell
wart´s ab uwe...mit der bayernfraktion ist hier nicht zu spaßen....:rolleyes::D:D:D
Wird wohl nicht so schlimm werden und wenn......
Dann schraub ich die beiden Seitenteile einfach ab:D:D

Gruß Uwe

terra-tours

terra-tours

Modell
16er 1200 Adv LC, EX HP2E + Megamoto + 1200Adv
Man beachte auch bei Bild 3 die Flaggen im Hintergrund...

D

doug

Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Gefällt mir:)
btw, was hast Du denn für Spiegel montiert?:cool:

H

Hilti

Themenstarter
Modell
Thema:

Neues Gesicht

Neues Gesicht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand

Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen, bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
  • Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis: Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • neu bei 2 Ventilern

neu bei 2 Ventilern: Hallo, ich bin Ralf aus Grevenbroich und seit heute habe ich eine R100GS von 1994 mit 60tkm in schwarz. ich hatte schon 3 4Ventiler, 2x GS einmal...
  • RealOEM hat ein neues Gesicht

RealOEM hat ein neues Gesicht: Hallo die haben nicht nur die Webseite verschlimmbessert, sondern auch noch Stolperfallen eingebaut. Ich komme über die Option "ich bin kein...
  • RealOEM hat ein neues Gesicht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand

Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen, bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
  • Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis: Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • neu bei 2 Ventilern

neu bei 2 Ventilern: Hallo, ich bin Ralf aus Grevenbroich und seit heute habe ich eine R100GS von 1994 mit 60tkm in schwarz. ich hatte schon 3 4Ventiler, 2x GS einmal...
  • RealOEM hat ein neues Gesicht

RealOEM hat ein neues Gesicht: Hallo die haben nicht nur die Webseite verschlimmbessert, sondern auch noch Stolperfallen eingebaut. Ich komme über die Option "ich bin kein...
  • Oben