Neues TOMTOM Navi im Anmarsch !!!

Diskutiere Neues TOMTOM Navi im Anmarsch !!! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Fangemeinde , habe vor ein paar Tagen eine email von TomTom bekommen mit dem Hinweis " Ein neues und exklusives Produkt steht in den...
ice-bear

ice-bear

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
821
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo Fangemeinde ,
habe vor ein paar Tagen eine email von TomTom bekommen mit dem Hinweis " Ein neues und exklusives Produkt steht in den Startlöchern. Unsere neueste und beste Navigationstechnologie. "
Hat jemand schon genauere Informationen ?

Gruß Dirk
 
C

ConiKost

Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
266
Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Selbst, wenn dem so wäre, warum sollte man TomTom kaufen? Wenn ich mir extrem schlechte Produktpflege vom Rider 4xx und 5xx anschaue, würde ich keine Erwartungen an TomTom haben.
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
643
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Email habe ich auch erhalten, bin gespannt darauf. Ich bin mit meinem TomTom absolut zufrieden, vielleicht sollten die Leute, welche darüber schlecht schreiben einmal darüber nachdenken das es das perfekte Gerät für jeden sowieso nie geben wird. Es wird immer Pro und Kontras geben, somit lassen wir uns doch mal vom neuen TomTom überraschen. Im Zeitalter von Handynavigation sind sie immerhin ordentlich im Zugzwang um da noch Verkaufsargumente vorzuweisen. Ich freue mich darauf.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.330
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Selbst, wenn dem so wäre, warum sollte man TomTom kaufen? Wenn ich mir extrem schlechte Produktpflege vom Rider 4xx und 5xx anschaue, würde ich keine Erwartungen an TomTom haben.
Wenn ich mir ansehe, welche Probleme mein Kumpel mit Garmin und dem anderen Zeugs hatte, dann grünlich mich sehr darüber, dass mein TT vernünftig und stabil funktioniert.
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
643
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Die App ist aber schon "Offiziell" . Nachdem man sich aber für Neuigkeiten und den dazugehörigen Newsletter anmelden konnte, gehe ich mal davon aus, wenn da was im Anmarsch ist, werden die angemeldeten Leser auch sofort via Newsletter angeschrieben werden. Ich habe aber noch nichts erhalten.
 
C

ConiKost

Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
266
Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Wenn ich mir ansehe, welche Probleme mein Kumpel mit Garmin und dem anderen Zeugs hatte, dann grünlich mich sehr darüber, dass mein TT vernünftig und stabil funktioniert.
Richtig lesen: Ich aber von Produktpflege gesprochen. Das heißt nicht, dass das Gerät nicht funktioniert.
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
643
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Genau dafür (unzufriedene Kunden von TomTom) gibt's noch andere Hersteller. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, vor allem mit dem Kundenservice.
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.502
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Oha! Eine vernünftige Frage, und schon geht die Keilerrei los. Wie gefrustet muss man sein, um sofort und scheinbar reflexartig drauf zu hauen?
:facepalm:

PS: ich bin auch unzufrieden von TT zu Garmin gewechselt, trotzdem kann man doch über den Gartenzaun gucken, ob sich nebenan doch was interessantes entwickelt.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.185
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Da steht Produkt, am Bild ist Hardware zu sehen. Wir werden es bald wissen.

tt_produkt.png
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Jo, dann wird das auf alle Fälle spannend werden...
 
C

ConiKost

Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
266
Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Richtig lesen:"
Der Themenstarter hat gefragt, "Hat jemand schon genauere Informationen ?"
Du hast sie offensichtlich nicht.
Die Abschätzung war so ziemlich korrekt, dass es kein neues Rider ist ;-)
 
Thema:

Neues TOMTOM Navi im Anmarsch !!!

Neues TOMTOM Navi im Anmarsch !!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1200 GS , BJ 2011, K 25 , alle Pakete , TÜV neu ,TomTom Navi,

    BMW 1200 GS , BJ 2011, K 25 , alle Pakete , TÜV neu ,TomTom Navi,: Verkaufe eine top gepflegte BMW R 1200 GS, K 25, ca. 75000 km Erstbesitz Farbe: weiß, schwarze Sitzbank, zweiteilig (neuwertig, sie waren nicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS , BJ 2011, K 25 , alle Pakete , TÜV neu ,TomTom Navi,

    BMW 1200 GS , BJ 2011, K 25 , alle Pakete , TÜV neu ,TomTom Navi,: Verkaufe eine top gepflegte BMW R 1200 GS, K 25, Farbe: weiß, schwarze Sitzbank, zweiteilig (neuwertig, sie waren nicht montiert) TomTom Navi...
  • Neues Navi - Wer hat Erfahrung mit TomTom Rider 550 ?

    Neues Navi - Wer hat Erfahrung mit TomTom Rider 550 ?: Hallo zusammen, nachdem mein altes Navi nach ca. 8 Jahren nun endgültig am Ende ist, muss ein neues Navi her, da mein Smartphone (über den...
  • Erledigt R1200GS MÜ (2008) / TÜV neu / Safety / Touring / Koffer / Navi

    R1200GS MÜ (2008) / TÜV neu / Safety / Touring / Koffer / Navi: Moin moin, ich biete hier meine 2008er GS wegen geplantem Umstieg auf eine LC an. Standort ist Hamburg. Zustand ist einwandfrei. Details zur...
  • Neues Navi von TomTom

    Neues Navi von TomTom: Hallo so bin beim surfen über ein neues Motorradnavi von denen gestoßen. Wolte mir mal die technischen Daten auf dern Homepage ansehnen, aber nur...
  • Neues Navi von TomTom - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1200 GS , BJ 2011, K 25 , alle Pakete , TÜV neu ,TomTom Navi,

    BMW 1200 GS , BJ 2011, K 25 , alle Pakete , TÜV neu ,TomTom Navi,: Verkaufe eine top gepflegte BMW R 1200 GS, K 25, ca. 75000 km Erstbesitz Farbe: weiß, schwarze Sitzbank, zweiteilig (neuwertig, sie waren nicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS , BJ 2011, K 25 , alle Pakete , TÜV neu ,TomTom Navi,

    BMW 1200 GS , BJ 2011, K 25 , alle Pakete , TÜV neu ,TomTom Navi,: Verkaufe eine top gepflegte BMW R 1200 GS, K 25, Farbe: weiß, schwarze Sitzbank, zweiteilig (neuwertig, sie waren nicht montiert) TomTom Navi...
  • Neues Navi - Wer hat Erfahrung mit TomTom Rider 550 ?

    Neues Navi - Wer hat Erfahrung mit TomTom Rider 550 ?: Hallo zusammen, nachdem mein altes Navi nach ca. 8 Jahren nun endgültig am Ende ist, muss ein neues Navi her, da mein Smartphone (über den...
  • Erledigt R1200GS MÜ (2008) / TÜV neu / Safety / Touring / Koffer / Navi

    R1200GS MÜ (2008) / TÜV neu / Safety / Touring / Koffer / Navi: Moin moin, ich biete hier meine 2008er GS wegen geplantem Umstieg auf eine LC an. Standort ist Hamburg. Zustand ist einwandfrei. Details zur...
  • Neues Navi von TomTom

    Neues Navi von TomTom: Hallo so bin beim surfen über ein neues Motorradnavi von denen gestoßen. Wolte mir mal die technischen Daten auf dern Homepage ansehnen, aber nur...
  • Oben