Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

Diskutiere Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
G

GS_Thomas

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
442
Modell
R 1250 GS
Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App.

In Kurzform:

Es scheint sich einiges getan zu haben, neben einer Routenbibliothek von Usern funktioniert auch die Zusammenarbeit mit MyRoute besser. Generell war es so, wenn Routen online von MyRoute App an die Tread App geschickt wurden verwandelten sich auch die Wegpunkte ohne Alarm in Viapoints. Jetzt bleiben Shapingpoints auch Shapingpoints und die Viapoints bleiben Viapoints. Das gleiche Problem gab es auch beim Teilen von Routen über Signal und WhatsApp. Auch dies scheint nach meinen ersten Tests behoben zu sein. Nicht das die Tread App mit der Zeit doch brauchbar wird...
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Ich finde die tread app sehr gut wirken, von routen teilen via whatsapp weiss ich nicht,mach ich nicht.

Aber wieso willst du routen via whatsapp verschicken?
 
G

GS_Thomas

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
442
Modell
R 1250 GS
um die Route mit einem Freund zu teilen
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Der hat dann nicht myrouteapp ? Sonnst konnte der ja da sofort auf dem file zugreifen.
 
G

GS_Thomas

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
442
Modell
R 1250 GS
Es geht so schneller
 
Thema:

Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2 - Ähnliche Themen

  • Neues Scenic-Update auf Version 3.5

    Neues Scenic-Update auf Version 3.5: Als Info für diejenigen, die kurviger.de zur Planung nutzen und die Scenic-App als Navigation auf dem iPhone: es gibt ein größeres Update für...
  • neues Update 5.10 für Cardo Packtalk

    neues Update 5.10 für Cardo Packtalk: Neues Update 5.10 jetzt verfügbar für Cardo Packtalk. Gerade runtergeladen. Gruß Heinrich
  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

    Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • TomTom Rider V1/2/3 - keine neuen Software-Updates mehr - dafür Angebote fürs 550er

    TomTom Rider V1/2/3 - keine neuen Software-Updates mehr - dafür Angebote fürs 550er: TomTom informiert registrierte Nutzer älterer Rider-Navis... "Hinweis: Da TomTom für ältere Geräte keine Karten-Updates mehr erstellt...
  • Neues Update und Ringantenne für die MM ?

    Neues Update und Ringantenne für die MM ?: Hallo zusammen, gerade hat mich mein :) angerufen (der ist wirklich freundlich)! und er möchte meine MM mal wieder sehen ;) Es soll ein neues...
  • Neues Update und Ringantenne für die MM ? - Ähnliche Themen

  • Neues Scenic-Update auf Version 3.5

    Neues Scenic-Update auf Version 3.5: Als Info für diejenigen, die kurviger.de zur Planung nutzen und die Scenic-App als Navigation auf dem iPhone: es gibt ein größeres Update für...
  • neues Update 5.10 für Cardo Packtalk

    neues Update 5.10 für Cardo Packtalk: Neues Update 5.10 jetzt verfügbar für Cardo Packtalk. Gerade runtergeladen. Gruß Heinrich
  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

    Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • TomTom Rider V1/2/3 - keine neuen Software-Updates mehr - dafür Angebote fürs 550er

    TomTom Rider V1/2/3 - keine neuen Software-Updates mehr - dafür Angebote fürs 550er: TomTom informiert registrierte Nutzer älterer Rider-Navis... "Hinweis: Da TomTom für ältere Geräte keine Karten-Updates mehr erstellt...
  • Neues Update und Ringantenne für die MM ?

    Neues Update und Ringantenne für die MM ?: Hallo zusammen, gerade hat mich mein :) angerufen (der ist wirklich freundlich)! und er möchte meine MM mal wieder sehen ;) Es soll ein neues...
  • Oben