Diskutiere Neujahrswünsche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Freunde,
ich wünsche allen einen guten Rutsch, ein gesundes neues Jahr und eine schrottfreie Saison 2005 :D :D :D
Moin moin,
auch meinerseits wünsche ich Euch einen angenehmen Jahreswechsel und ein gesundes, entspanntes und erfolgreiches 2005.
Für uns ist es an der Zeit mal wieder ein richtig gutes Jahr zu haben und ich glaube fest daran, dass es das auch wird. Gott sei Dank ist 2004 in ein paar Stunden Geschichte. Lasst das Neue locker angehen...
Yep, auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch und dies nicht auf den Hosenboden !!
So, wir gehen jetzt mal zum gemütlichen Beisammensein und dann zum Feuerwerkbeobachten auf den Teufelsberg .
Das Knallen habe ich mir schon vor Jahren abgewöhnt.
Nachdem ich gut gerutscht bin möchte ich allen im Forum ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen, möge das Jahr 2005 allen eine schöne Motorrad Seison bereithalten :!:
Platz für Neujahrswünsche: Hallo alle Zusammen die hier fleißig am lesen und schreiben sind. Ich möchte Euch allen einen Guten Start ins neue Jahr 2015 wünschen und immer...
Platz für Neujahrswünsche: Hallo alle Zusammen die hier fleißig am lesen und schreiben sind. Ich möchte Euch allen einen Guten Start ins neue Jahr 2015 wünschen und immer...