Neujahrswünsche

Diskutiere Neujahrswünsche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Freunde, ich wünsche allen einen guten Rutsch, ein gesundes neues Jahr und eine schrottfreie Saison 2005 :D :D :D
muh-qu-11

muh-qu-11

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
115
Ort
München
Modell
1200GS
Hallo Freunde,

ich wünsche allen einen guten Rutsch, ein gesundes neues Jahr und eine schrottfreie Saison 2005 :D :D :D
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
Moin,

dem kann ich mich nur anschließen,

ich wünsche uns allen eine sturzfreie und sonnenreiche Saison (01.01.-31.12.)

Guten Rutsch und bleibt gesund in 2005
 
B

Biji

Gast
Moin moin,
auch meinerseits wünsche ich Euch einen angenehmen Jahreswechsel und ein gesundes, entspanntes und erfolgreiches 2005.

Für uns ist es an der Zeit mal wieder ein richtig gutes Jahr zu haben und ich glaube fest daran, dass es das auch wird. Gott sei Dank ist 2004 in ein paar Stunden Geschichte. Lasst das Neue locker angehen...
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

auch von mir ein gesundes, erfolgreiches und unfallfreies neues Jahr 2005.

Gruß Tobias
 
Getriebekiller

Getriebekiller

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
76
Ort
Happurg
Modell
R1100GS
Hallo zusammen

Auch von unserer Stelle aus einen "GUTEN RUTSCH" und ein tolles erfolgreiches und gesundes Jahr 2005
Wünschen Euch Manuela+Thomas
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Yep, auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch und dies nicht auf den Hosenboden !! :wink:

So, wir gehen jetzt mal zum gemütlichen Beisammensein und dann zum Feuerwerkbeobachten auf den Teufelsberg .
Das Knallen habe ich mir schon vor Jahren abgewöhnt.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Was sonst noch...

Nachdem ich gut gerutscht bin :lol: möchte ich allen im Forum ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen, möge das Jahr 2005 allen eine schöne Motorrad Seison bereithalten :!:
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo GS - Gemeinde!
Wünsche auch allen ein gutes neues Jahr und eine unfall - und pannenfreie Saison 2005.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
Thema:

Neujahrswünsche

Neujahrswünsche - Ähnliche Themen

  • Platz für Neujahrswünsche

    Platz für Neujahrswünsche: Hallo alle Zusammen die hier fleißig am lesen und schreiben sind. Ich möchte Euch allen einen Guten Start ins neue Jahr 2015 wünschen und immer...
  • Platz für Neujahrswünsche - Ähnliche Themen

  • Platz für Neujahrswünsche

    Platz für Neujahrswünsche: Hallo alle Zusammen die hier fleißig am lesen und schreiben sind. Ich möchte Euch allen einen Guten Start ins neue Jahr 2015 wünschen und immer...
  • Oben