Neuling aus Hannover

Diskutiere Neuling aus Hannover im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moinsen, will mich auch kurz vorstellen. Ich habe jetzt 51 Jährchen auf dem Buckel und bin seit Mai Besitzer einer GS LC. Fahre seit gut 20...
B

bergsteiger

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Moinsen,

will mich auch kurz vorstellen.
Ich habe jetzt 51 Jährchen auf dem Buckel und bin seit Mai Besitzer einer GS LC.
Fahre seit gut 20 Jahren Mopped, von Bandit 1200 über ZRX1200R und CB1300 bin ich jetzt auf den Boxer gekommen.
Habe letztes Jahr in Österreich die Tiger Explorer und die GS LC ausgiebig probegefahren. Die Tiger ist auch ein tolles Motorrad, habe mich dann aber doch für die GS entschieden.
Dieses Jahr im Februar bestellt und seit Mai knapp 9000 km gefahren. Mopped läuft einwandfrei, habe den Kauf nicht bereut.

Gruß aus Hannover
Michael

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Hallo Michael

herzlich willkommen und Glückwunsch zur GS :)

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS HP , R Nine T, R 18
Moin Michael,
Grüsse aus dem Münsterland.
Es ist übrigens normal,dass ein GS einwandfrei läuft, auch wenn man bei der Lektüre dieses Forums evtl zu einer anderen Meinung kommen könnte ��������.

Boxerdriver

Frankiboy

Frankiboy

Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
Hallo Michael,
na denn mal herzlich willkommen hier.

PS wir sehen uns morgen

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Pah,

hätt ja sein können das ihr, wie der Peter, morgen auch beim ADAC Oltimertreffen in Laatzen seit.

Frankiboy

Frankiboy

Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
Uih, na denn mal viel Spaß!
Ich konnte mir heute einen satten Sound vom BOS anhören. Ein feines Teil ist das.....:D

Thema:

Neuling aus Hannover

Neuling aus Hannover - Ähnliche Themen

• GS Neuling und Bekleidung

GS Neuling und Bekleidung: Hallo werte Gemeinde, ich bräuchte mal euren Rat was eine Bekleidung in Textil angeht. Ich bin bisher eine S1000RR gefahren und hatte nur mit...
  • GS-Neuling aus dem LK Heilbronn

GS-Neuling aus dem LK Heilbronn: Hallo in die Runde, ich bin Carsten (54), komme aus dem LK Heilbronn und habe heute eine 2017er Rallye erstanden. Fahre seit 1997 Motorrad...
  • GS-Neuling aus Wien

GS-Neuling aus Wien: Frohe Ostern an die Interessengemeinschaft! Ich habe meiner erneuten Midlife-Crisis nachgegeben und mir zum 50er eine GS gegönnt. Leider muss ich...
  • Unterwegs kochen, ein Neuling hat Fragen

Unterwegs kochen, ein Neuling hat Fragen: Lieber Foren Mitglieder, Dieses Jahr wird wenn alles klappt, der erste Motorrad Urlaub mit dem Zelt vollbracht. Nach Durchsicht des vorhandenen...
  • Neuling

Neuling: Ich heiße Jürgen und komme aus Meck-Pom.
  • Neuling - Ähnliche Themen

• GS Neuling und Bekleidung

GS Neuling und Bekleidung: Hallo werte Gemeinde, ich bräuchte mal euren Rat was eine Bekleidung in Textil angeht. Ich bin bisher eine S1000RR gefahren und hatte nur mit...
  • GS-Neuling aus dem LK Heilbronn

GS-Neuling aus dem LK Heilbronn: Hallo in die Runde, ich bin Carsten (54), komme aus dem LK Heilbronn und habe heute eine 2017er Rallye erstanden. Fahre seit 1997 Motorrad...
  • GS-Neuling aus Wien

GS-Neuling aus Wien: Frohe Ostern an die Interessengemeinschaft! Ich habe meiner erneuten Midlife-Crisis nachgegeben und mir zum 50er eine GS gegönnt. Leider muss ich...
  • Unterwegs kochen, ein Neuling hat Fragen

Unterwegs kochen, ein Neuling hat Fragen: Lieber Foren Mitglieder, Dieses Jahr wird wenn alles klappt, der erste Motorrad Urlaub mit dem Zelt vollbracht. Nach Durchsicht des vorhandenen...
  • Neuling

Neuling: Ich heiße Jürgen und komme aus Meck-Pom.
  • Oben