Neuling in der GS Welt aus Niedersachsen

Diskutiere Neuling in der GS Welt aus Niedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen, da ich ab März Mitglied der GS Gemeinde sein werde. Da die GS schon ewig lange auf meinem...
hecmec

hecmec

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
38
Moin,
ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen, da ich ab März Mitglied der GS Gemeinde sein werde.
Da die GS schon ewig lange auf meinem Wunschzettel steht, habe ich mir jetzt den Traum jetzt erfüllt und mir eine Triple Black bestellt.

Ich bin 46 Jahre und somit seit fast 30 Jahren (immer mal wieder) mit einem Motorrad unterwegs. Nach einem Einstieg über XL, XT einem Ausflug in die Raserwelt und zum Schluss einen Custombike, bin ich nun wieder zu den Wurzeln der Enduro zurückgekehrt.

Ich hoffe hier den einen oder anderen Rat zu finden, aber auch GS-Genossen kennen zu lernen.
Vielleicht findet sich sogar auch der/die Eine oder Andere im Raum SZ, BS, WF...... für gemeinsame Touren

Gruß
Micha
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Michael,
Grüsse von mir.
Motorradmässig hast du nigs verkehrt gemacht.

Boxerdriver
 
B

Blue.Diamond59

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
12
Ort
Flensburg
Modell
GS 1100 R
Moin Michael,
herzlich willkommen hier.

Grüße aus Flensburg
Blue
 
Pesche

Pesche

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Hallo Michael

Willkommen und viel Spass hier im Forum !
Und natürlich mit der Neuen !
 
SKRnineT

SKRnineT

Dabei seit
19.12.2015
Beiträge
10
Ort
Niedersachsen
Modell
R1200GS Triple Black * RnineT
Hallo micha,
Ich bin hier erst seit einer Woche am Start, jedoch genau ebenfalls im Großraum BS, WF, HI.
Bin mit der Triple Black ganzjährig unterwegs,
Gruß Stefan
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Micha

herzlich willkommen und viel Spaß mit der GS wenn sie dann da ist :)
 
hecmec

hecmec

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
38
Danke an alle für die Begrüßungen.......
 
B

Bogserfan_1

Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
241
Moin und Willkommen,

bin ebenfalls das ganze Jahr in Hi, Sz, Bs etc. unterwegs mit meiner älteren Q.

Gruß
Jens
 
Thema:

Neuling in der GS Welt aus Niedersachsen

Neuling in der GS Welt aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Oben