Neuling

Diskutiere Neuling im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich heiße Jürgen und komme aus Meck-Pom.
Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jürgen,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Jürgen,

viel Spaß mit deiner "Dicken" und hier im Forum.

Christian

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Thema:

Neuling

Neuling - Ähnliche Themen

• Absoluter GS Neuling

Absoluter GS Neuling: Hallo zusammen, lange Historie auf Harley Electra Glides, dann vier BMW K1600 hintereinander, dann dazu eine Triumph Tiger 1200 XRT, die jetzt...
  • Servus aus Niederbayern!

Servus aus Niederbayern!: Hey, ich bin Viking und komme aus Niederbayern, mit knapp 27 steige ich jetzt nach vielen Jahren der Supersportler (Doppel R) und Hypernakeds, von...
  • Kurzer Erfahrungsbericht als GS-Neuling zu 6000 km mit der GS

Kurzer Erfahrungsbericht als GS-Neuling zu 6000 km mit der GS: Hallo zusammen, Meine 1250 GS in TB zeigt heute genau 6000 km nach 5 Monaten Fahrzeit, aus meiner Sicht Zeit für ein Dankeschön ans Forum für...
  • Neuling Kauf Rallye oder 40 Jahre Edition

Neuling Kauf Rallye oder 40 Jahre Edition: Hallo zusammen, plane meine erste GS zu kaufen und suche aktuell ein Neufahrzeug mit led Licht. zur Auswahl stehen eine Rallye sowie eine 40...
  • Neuling

Neuling: Moin. Hab mir jetzt auch mal ne 1200GS BJ.2005 zugelegt und möchte mich auch ein bisschen näher damit beschäftigen. Hab vorher ne FJ gefahren...
  • Neuling - Ähnliche Themen

• Absoluter GS Neuling

Absoluter GS Neuling: Hallo zusammen, lange Historie auf Harley Electra Glides, dann vier BMW K1600 hintereinander, dann dazu eine Triumph Tiger 1200 XRT, die jetzt...
  • Servus aus Niederbayern!

Servus aus Niederbayern!: Hey, ich bin Viking und komme aus Niederbayern, mit knapp 27 steige ich jetzt nach vielen Jahren der Supersportler (Doppel R) und Hypernakeds, von...
  • Kurzer Erfahrungsbericht als GS-Neuling zu 6000 km mit der GS

Kurzer Erfahrungsbericht als GS-Neuling zu 6000 km mit der GS: Hallo zusammen, Meine 1250 GS in TB zeigt heute genau 6000 km nach 5 Monaten Fahrzeit, aus meiner Sicht Zeit für ein Dankeschön ans Forum für...
  • Neuling Kauf Rallye oder 40 Jahre Edition

Neuling Kauf Rallye oder 40 Jahre Edition: Hallo zusammen, plane meine erste GS zu kaufen und suche aktuell ein Neufahrzeug mit led Licht. zur Auswahl stehen eine Rallye sowie eine 40...
  • Neuling

Neuling: Moin. Hab mir jetzt auch mal ne 1200GS BJ.2005 zugelegt und möchte mich auch ein bisschen näher damit beschäftigen. Hab vorher ne FJ gefahren...
  • Oben