Neuvorstellung aus dem Pfälzer Bergland

Diskutiere Neuvorstellung aus dem Pfälzer Bergland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an die GS-Gemeinde aus dem schönen Pfälzer Bergland. Ich bin 33 Jahre alt und fahre eine 2015er R1200GS Adventure (alle Pakete und viel an...
spider-K51

spider-K51

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
5
Hallo an die GS-Gemeinde aus dem schönen Pfälzer Bergland.

Ich bin 33 Jahre alt und fahre eine 2015er R1200GS Adventure (alle Pakete und viel an Zubehör verbaut) weil sie für mich (190 cm, 100kg) bequem ist und sie mir gefällt 😉.
Ich lese schon seit ca. 3 Jahren mit und habe mich vorm Kauf meines Wasserbüffel hier gut informieren können. Vielen Dank für die interessanten Themen, Posts und eure Offenheit zur K51.


Für die flotte Feierabendrunde habe ich eine 2005er K1200S (Biene Maja look), weshalb ich auch im K-Forum angemeldet bin (spider).

Die R1100RT (1998) von meinem Vater fahre ich seit ich 18 bin. Die RT hat seit sie 1998 zu uns gekommen ist keine Werkstatt mehr gesehen und läuft wie ein Uhrwerk.

Ich mache an Arbeiten an meinen Fahrzeugen alles was anfällt selbst. Technisches Hintergrundwissen bringe ich bedingt durch meinen Beruf und Ausbildung mit.

Ich freue mich auf interessante Themen.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
bachs

bachs

Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
53
Modell
R nineT Urban G/S, Fantic Caballero 500, Vespa ET4
Willkommen und viel Spaß :victory:
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
826
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Auch aus dem Rheinland herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit deinen Mopeds.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.138
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Spider, herzlich willkommen und viel Spaß mit der Adventure! Respekt dass du selbst dran schraubst, ich will nur fahren. LG Frank
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommenund aus dem Spessart :wink:
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
spider-K51

spider-K51

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
5
Vielen Dank für eure freundlichen Willkommensgrüße.

@ cruiser:
Für mich gehört das Schrauben mit dazu und durch die Ein oder Andere Erfahrung an meiner K1200S mit Werkstätten bin ich froh das ich bisher doch noch alles selbst hinbekommen habe. Dadurch habe ich gerade an der K1200S, seit ich sie habe, sehr viel gespart und trotzdem hat die Maschine keinen Wartungsstau.
 
Thema:

Neuvorstellung aus dem Pfälzer Bergland

Neuvorstellung aus dem Pfälzer Bergland - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, ich bin Andreas aus dem Bergischen Land und habe am Donnerstag eine GS in Tripple-Black bestellt. Sie wird in KW 25 produziert und werde sie...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️

    Moin aus Husum🙋‍♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️ - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, ich bin Andreas aus dem Bergischen Land und habe am Donnerstag eine GS in Tripple-Black bestellt. Sie wird in KW 25 produziert und werde sie...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️

    Moin aus Husum🙋‍♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
  • Oben