Neuvorstellung aus Köln

Diskutiere Neuvorstellung aus Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mahlzeit, auch ich möchte die Gelegenheit des Forums nutzen und mich kurz vorstellen: Richtiger Name ist Jochen, noch 29 Jahre jung und wie der...
HemIng.

HemIng.

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2019
Beiträge
8
Ort
50968 Köln
Modell
R1250 Adventure
Mahlzeit,

auch ich möchte die Gelegenheit des Forums nutzen und mich kurz vorstellen:

Richtiger Name ist Jochen, noch 29 Jahre jung und wie der Name sagt (Bau)Ingenieur.
Seit dem 07.08.19 bin ich stolzer Besitzer einer R1200GS aus dem Jahre 2013 mit ca. 21.000 km auf der Uhr.
Für dieses wunderbare Motorrad darf meine "zweite" eine Kawasaki Versys 1000 nun einen neuen Besitzer finden.

Mein eigentliches Zweitmotorrad ist eine Harley Davidson Dyna (Streetbob).
Ich fahre seit meinem 25. Geburtstag Motorrad und habe dieses viel zu häufig gewechselt. (Schande auf mein Haupt...)
Von meiner ersten Versys 650, auf die 1000er und nebenher immer ein Zweitmotorrad wie beispielsweise XT660X, KTM Duke III, Honda Savage, KTM 690 SMCR.
Ich hoffe dass der jugendliche Leichtsinn mitlerweile verfolgen ist und die beiden (wirklich sehr sehr guten) Motorräder nun längerfristig bleiben und mich glücklich machen dürfen.

Wie die Überschrift sagt komme ich aus Köln, bin jedoch erst seit einem Jahr hier und suche daher liebend gerne nach weiteren Zweirädlern die auch gerne mal eine Ausfahrt unternehmen möchten.

So viel erstmal zu mir...

Die Linke zum Gruß
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
B

berta_II

Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
26
Na, auch von mir ein herzliches Willkommen im Zentrum des rheinischen Blödsinns :-) Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der GS! Viele Grüße Jupp
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Jochen und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen Mopeds und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.216
Modell
GS (poly)
Ok, du hast ja schon einiges ausprobiert. Warum nicht :)

Schöne Grüße aus dem sonnigen Taunus und willkommen im Forum.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo und willkommen auch von mir aus der Nachbarschaft! :)

Da hast Du ja für Dein Alter schon ein interessantes bike-swapping betrieben...von einer "Honda" Savage (nicht doch eher eine Suzuki?:cool:) zu einer 690 SMC-R ...ziemlich ähnliche bikes!! :cool:..zumindest, was die Zylinderzahl angeht! :)

Liebend gerne Ausfahrten unternehmen passt gut (Bergisches und Eifel liegen vor der Tür) es wird allerdings nächstes Frühjahr werden ,da ich paar Wochen zu früh verkauft habe und die neue GS dann zu spät eintrudelt.

Bis dahin viel Spass mit deinem Rundum-Sorglos-Luftkühler (den ich selber 6 schöne Jahre hatte:))
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo und Willkommen ebenso aus der Nachbarschaft,

viel Spaß mit deine GS, und beim Durchforsten des Forums.



Das du sogar ein Harley – Fahrer bist/warst seis drum, meine Freude ist mit Dir.



Gruß BerniB
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Jochen,
herzlich willkommen!
Gruß
 
M

marTTy

Dabei seit
06.06.2019
Beiträge
45
Willkommen und viel Spaß im Forum!
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Willkommen aus Südhessen.

Gruß
Theo
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus
und Willkommen aus Mittelfranken

Michael
 
Thema:

Neuvorstellung aus Köln

Neuvorstellung aus Köln - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung aus Köln

    Neuvorstellung aus Köln: Moin, ich gehöre seit wenigen Wochen auch zur Spezies der GS-Fahrer und vermutlich auch zu der hier am weitesten verbreiteten Altersgruppe, Mitte...
  • hallo Zusammen, ein "HeavyWeight" aus dem Kölner Umland

    hallo Zusammen, ein "HeavyWeight" aus dem Kölner Umland: Hallo Zusammen, eine kurze Vorstellung meiner Person. Name; Hans FS seit 2002 Motorräder: 2004 - 2006 650 V-Strom 2006 - 2010 1000 V-Strom...
  • hallo Zusammen, ein "HeavyWeight" aus dem Kölner Umland - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung aus Köln

    Neuvorstellung aus Köln: Moin, ich gehöre seit wenigen Wochen auch zur Spezies der GS-Fahrer und vermutlich auch zu der hier am weitesten verbreiteten Altersgruppe, Mitte...
  • hallo Zusammen, ein "HeavyWeight" aus dem Kölner Umland

    hallo Zusammen, ein "HeavyWeight" aus dem Kölner Umland: Hallo Zusammen, eine kurze Vorstellung meiner Person. Name; Hans FS seit 2002 Motorräder: 2004 - 2006 650 V-Strom 2006 - 2010 1000 V-Strom...
  • Oben