Neuvorstellung R1200GSRS

Diskutiere Neuvorstellung R1200GSRS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin, aus den Norden der Republik. Kurze Imformation zu dem Schreiber dieser Zeilen, bin 49J. und Fahre Offiziell seid 31 J. 2räder durch die...
R

R1200GSRS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj.02.2012
Moin Moin, aus den Norden der Republik.
Kurze Imformation zu dem Schreiber dieser Zeilen, bin 49J. und Fahre Offiziell seid 31 J. 2räder durch die Gegend und noch eine kleine Zeit im Bereich der Jugendsünden :rolleyes:
Nach den Anfängen mit diversen Japanischen Sportgeräten bin ich 1991 auf die K 100 RT umgestiegen (eben Frauenfreundlicher:twins::twins:) noch ein bisschen Spaß dafür war die Maico da, 1994 auf die K1100LT umgestiegen und bis heute 198.000 km ohne Probleme, 2008 im März gleich zum Freundlichen gerannt und die F800GS mitgenommen,Einkaufsbummel bei Touratech gestartet und fertig war der Traum,im Juli 2013 die F800GS mit 55.000km
verkauft und Umgestiegen auf die R1200GS (Letzte mit Lufkühlung) Sie hat einen schönen roten Heckrahmen NOCH,weil auch die Maico schon in Rente ist muß meine GS jetzt alles machen wo eine Frau nicht bei sein Kann/Will:o.
bei der F800GS gab es nie Probleme außer mit den Rückrufaktionen das wars und ich muß sagen sie war klasse,mal sehen
was aus meiner neuen Liebe wird.

So das war erst einmahl
Aus einem Stillen Beobachter wird irgendwann auch ein Mitglied.

Peter

G

Gast30617

Gast
Moin Peter,

herzlich willkommen vom Norden in den Norden.

cojoten_carl

cojoten_carl

Modell
1250GS Adv
Moin Peter,

viel Spaß mit der Neuen und willkommen im Forum

Hoher Norden??? wo ist der tiefe Norden??

S

sprinter

willkommen im Forum und viel Spaß mit der Q

Thema:

Neuvorstellung R1200GSRS

Neuvorstellung R1200GSRS - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo, ich bin Walter aus Ludwigshafen am Rhein, 72 Jahre alt und habe mir nocheinmal den Traum (das letzte Mal?) erfüllt und habe mir eine 1300...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo aus Nordhessen! Ich habe heute, zumindest schriftlich schon mal, meine KTM 1290 gegen eine R 1300 GS eingetauscht. ich freue mich auf regen...
  • Neuvorstellung aus Wuppertal

Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen. Ich habe mir meinen langen...
  • Neuvorstellung- Lüneburger Heide

Neuvorstellung- Lüneburger Heide: Hallo in die Runde!:wavespin: Seit gut 45 Jahren „höre“ ich auf den Namen Michael, Micha reicht aber! Ich habe mir ,vermutlich eine der letzten R...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...
  • Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo, ich bin Walter aus Ludwigshafen am Rhein, 72 Jahre alt und habe mir nocheinmal den Traum (das letzte Mal?) erfüllt und habe mir eine 1300...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo aus Nordhessen! Ich habe heute, zumindest schriftlich schon mal, meine KTM 1290 gegen eine R 1300 GS eingetauscht. ich freue mich auf regen...
  • Neuvorstellung aus Wuppertal

Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen. Ich habe mir meinen langen...
  • Neuvorstellung- Lüneburger Heide

Neuvorstellung- Lüneburger Heide: Hallo in die Runde!:wavespin: Seit gut 45 Jahren „höre“ ich auf den Namen Michael, Micha reicht aber! Ich habe mir ,vermutlich eine der letzten R...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...
  • Oben