Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, auch ich bin seit knapp einer Woche im Besitz eines Wasserboxers und bisher mehr als zufrieden. Als Wiedereinsteiger mit 45...
L

Lubornk

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC BJ 2014
Hallo zusammen,

auch ich bin seit knapp einer Woche im Besitz eines Wasserboxers und bisher mehr als zufrieden. Als Wiedereinsteiger mit 45 Jahren kam ich über Japaner und Triumph zu BMW. Da ich nun mit meiner Frau auf dem Motorrad etwas on Tour gehen will kam ich auf die GS. Ich hoffe auf guten Wissenstranfer und Infos.

Ich komme aus Südhessen und fahre hauptsächlich in der Pfalz, Odenwald und Schwarzwald.

Viele liebe Grüße

Lutz

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hallo Lutz !
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der LC.
Du wirst ihn haben !

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS -da macht man wenig falsch:cool:

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
..Da ich nun mit meiner Frau auf dem Motorrad etwas on Tour gehen will kam ich auf die GS...
Nun gib schon zu, diese Begründung hast du bei mir geklaut. ;)

Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft Rhein-Main.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Lutz und herzlich willkommen hier.
Viele schöne Ausflüge mit deinem Moped.

Christian

L

Lubornk

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC BJ 2014
Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für die liebe Begrüßung

Viele Grüße

Lutz

S

Sayins

Hey Lutz,

auch von mir noch herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß hier! :)

G

Glaaner

Hallo zusammen,

Bin nach einiger Motorrad Abstinents auf der Suche nach einem neuen Bock.
Da die BMW's mir schon immer gut gefallen haben und jahrelang Erfahrungen auf den Dienstmaschinen durchweg positiv waren, Kam ich nun gedanklich auf die GS.
Daher gerade auf der Suche nach einem schönen Stück.....

Achja komme aus Oberfranken/Kulmbach

Grüße Chris

Thema:

Neuvorstellung

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo, ich bin Walter aus Ludwigshafen am Rhein, 72 Jahre alt und habe mir nocheinmal den Traum (das letzte Mal?) erfüllt und habe mir eine 1300...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo aus Nordhessen! Ich habe heute, zumindest schriftlich schon mal, meine KTM 1290 gegen eine R 1300 GS eingetauscht. ich freue mich auf regen...
  • Neuvorstellung aus Wuppertal

Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen. Ich habe mir meinen langen...
  • Neuvorstellung- Lüneburger Heide

Neuvorstellung- Lüneburger Heide: Hallo in die Runde!:wavespin: Seit gut 45 Jahren „höre“ ich auf den Namen Michael, Micha reicht aber! Ich habe mir ,vermutlich eine der letzten R...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...
  • Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo, ich bin Walter aus Ludwigshafen am Rhein, 72 Jahre alt und habe mir nocheinmal den Traum (das letzte Mal?) erfüllt und habe mir eine 1300...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo aus Nordhessen! Ich habe heute, zumindest schriftlich schon mal, meine KTM 1290 gegen eine R 1300 GS eingetauscht. ich freue mich auf regen...
  • Neuvorstellung aus Wuppertal

Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen. Ich habe mir meinen langen...
  • Neuvorstellung- Lüneburger Heide

Neuvorstellung- Lüneburger Heide: Hallo in die Runde!:wavespin: Seit gut 45 Jahren „höre“ ich auf den Namen Michael, Micha reicht aber! Ich habe mir ,vermutlich eine der letzten R...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...
  • Oben