Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, nach vielen Jahren japanischer V2-Chopper und Tourer in der Gewichtsklasse 260 - 400kg fahre ich in der Region Halle/Leipzig...
GS-Mirko

GS-Mirko

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo alle zusammen,
nach vielen Jahren japanischer V2-Chopper und Tourer in der Gewichtsklasse 260 - 400kg fahre ich in der Region Halle/Leipzig seit Jahresende 2019 eine 2014er R1200GS und gebe diese nie wieder her!
20200730_070045.jpg

Egal ob um die Ecke zur Arbeit oder zur Edelweißspitze. Endlich total entspannt Motorrad fahren.
VG Mirko

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

emdee

emdee

Modell
R1250GSA, C400X, K1600GT
Hallo Mirko,

viel Spaß - Namensvetter und Grüße aus der Nachbarschaft :D

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Edleweißspitze ein Traum. Dort waren wir jetzt im Juli. Hier haben wir eine
Nacht in der Edelweißhütte übernachtet.

GS-Mirko

GS-Mirko

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Ich war über die Übernachtungspreise positiv überrascht. Wird beim nächsten Mal mit eingeplant. Früh um halb acht ist schon verdammt cool da oben.
VG Mirko

Anhänge

Thema:

Neuvorstellung

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo, ich bin Walter aus Ludwigshafen am Rhein, 72 Jahre alt und habe mir nocheinmal den Traum (das letzte Mal?) erfüllt und habe mir eine 1300...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo aus Nordhessen! Ich habe heute, zumindest schriftlich schon mal, meine KTM 1290 gegen eine R 1300 GS eingetauscht. ich freue mich auf regen...
  • Neuvorstellung aus Wuppertal

Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen. Ich habe mir meinen langen...
  • Neuvorstellung- Lüneburger Heide

Neuvorstellung- Lüneburger Heide: Hallo in die Runde!:wavespin: Seit gut 45 Jahren „höre“ ich auf den Namen Michael, Micha reicht aber! Ich habe mir ,vermutlich eine der letzten R...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...
  • Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo, ich bin Walter aus Ludwigshafen am Rhein, 72 Jahre alt und habe mir nocheinmal den Traum (das letzte Mal?) erfüllt und habe mir eine 1300...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo aus Nordhessen! Ich habe heute, zumindest schriftlich schon mal, meine KTM 1290 gegen eine R 1300 GS eingetauscht. ich freue mich auf regen...
  • Neuvorstellung aus Wuppertal

Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen. Ich habe mir meinen langen...
  • Neuvorstellung- Lüneburger Heide

Neuvorstellung- Lüneburger Heide: Hallo in die Runde!:wavespin: Seit gut 45 Jahren „höre“ ich auf den Namen Michael, Micha reicht aber! Ich habe mir ,vermutlich eine der letzten R...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...
  • Oben