Biete Sonstiges *NEUWERTIG* Cycle Spirit Travel Short + Probiker F-309 Racing

Diskutiere *NEUWERTIG* Cycle Spirit Travel Short + Probiker F-309 Racing im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, biete hier 2 neuwertige "Fundstücke" an: - 1 Paar Touringstiefel Cycle Spirit Travel Short,Größe 39 (ca.10 Mal getragen)...
E

Ex_GSler

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

biete hier 2 neuwertige "Fundstücke" an:

- 1 Paar Touringstiefel Cycle Spirit Travel Short,Größe 39
(ca.10 Mal getragen) Preis VHB 40€

- 1 Paar Sommerhandschuhe Probiker F-309,Größe XS
(dto.10 Mal getragen) Preis VHB 35€

Versand (innerhalb Deutschland) würde ich eventuell,sofern wir uns preislich einig werden,übernehmen.

Bei Interesse bitte PN/PM oder Email (DTS_Tom@oleco.net) an mich.

Gruß

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex_GSler

Themenstarter
Preis VHS

Die genannten Preise sind durchaus noch verhandelbar!

Gruß

Thomas

Thema:

*NEUWERTIG* Cycle Spirit Travel Short + Probiker F-309 Racing

*NEUWERTIG* Cycle Spirit Travel Short + Probiker F-309 Racing - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube

BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube: Verkaufe hier eine BMW Sturmhaube Silk in schwarz und der Größe L. Leider habe ich die Zettel innen schon herausgetrennt, aber ansonsten ist alles...
  • Erledigt Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe

Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe: Verkaufe hier meine neuen Held Sambia Pro in schwarz und der Größe 9. Die Handschuhe habe ich Anfang April 2025 gekauft, aber nur zuhause...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig: Servus zusammen, 1.) Verkaufe hier ein nur kurz (am Sofa) getestetes Chigee AIO-5 Play für BMW. Das Gerät wurde bei Ghigee-Deutschland am...
  • Erledigt Neuwertiger SC Project Rally-X, titan

Neuwertiger SC Project Rally-X, titan: Verkaufe wegen Neuanschaffung einen neuwertigen, keine Kratzer, keine Beulen: SC Project Rally-X, mit ABE EU5+ Sollte auch auf die AVD passen...
  • Erledigt neuwertige Textil-Motorradhose von Cycle Spirit

neuwertige Textil-Motorradhose von Cycle Spirit: Zu verkaufen ist eine ungefahrene Motorrad-Textilhose von Cycle Spirit in Größe 50 aus dem Hause Louis. Die Hose hat ein Thermofutter, einen...
  • neuwertige Textil-Motorradhose von Cycle Spirit - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube

BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube: Verkaufe hier eine BMW Sturmhaube Silk in schwarz und der Größe L. Leider habe ich die Zettel innen schon herausgetrennt, aber ansonsten ist alles...
  • Erledigt Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe

Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe: Verkaufe hier meine neuen Held Sambia Pro in schwarz und der Größe 9. Die Handschuhe habe ich Anfang April 2025 gekauft, aber nur zuhause...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig: Servus zusammen, 1.) Verkaufe hier ein nur kurz (am Sofa) getestetes Chigee AIO-5 Play für BMW. Das Gerät wurde bei Ghigee-Deutschland am...
  • Erledigt Neuwertiger SC Project Rally-X, titan

Neuwertiger SC Project Rally-X, titan: Verkaufe wegen Neuanschaffung einen neuwertigen, keine Kratzer, keine Beulen: SC Project Rally-X, mit ABE EU5+ Sollte auch auf die AVD passen...
  • Erledigt neuwertige Textil-Motorradhose von Cycle Spirit

neuwertige Textil-Motorradhose von Cycle Spirit: Zu verkaufen ist eine ungefahrene Motorrad-Textilhose von Cycle Spirit in Größe 50 aus dem Hause Louis. Die Hose hat ein Thermofutter, einen...
  • Oben