Diskutiere neuwertige Atalnitis 3 Jacke Größe 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete
Atlantis 3 Jacke in Gr. 54,
neuwertig, mir leider zu kurz.
nicht unter 300€,
0172/9612106
Abholung in BB möglich.
Tausche gegen...
Hi, das mit der Hose hat sich erldigt, bin fündig bei einem Forum-user geworden.
Aber mein Interesse gilt noch für eine Jacke in 106, am Liebsten auch Atlantis 4
dann dürfte es keine Probleme mit dem Verbindungs-RV geben!
Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis inkl...
Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig: Angeboten wird die originale Gepäckbrücke der 13GS
neuwertig
Preis inkl...
BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut!
Preisvorstellung liegt bei 49€...
BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut!
BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand! - Ähnliche Themen
Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter
neuwertig
Preis inkl...
Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig: Angeboten wird die originale Gepäckbrücke der 13GS
neuwertig
Preis inkl...
BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut!
BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut!