Neuwertige Bikerjacke

Diskutiere Neuwertige Bikerjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, sie passt leider nicht mehr: Neuwertige Lederjacke der Firma Modeka in der Größe 50/40 ab zu geben! Jacke hat keinerlei Gebrauchsspuren...
S

sprinter

Themenstarter
Hallo,

sie passt leider nicht mehr:

Neuwertige Lederjacke der Firma Modeka in der Größe 50/40 ab zu geben! Jacke hat keinerlei Gebrauchsspuren, wurde nur 3 x von meiner besseren Hälfte getragen und soll nun für 65 Euronen incl. Porto verkauft werden. Kaufdatum März 2010!!

Bei Interesse PN Preisupdate: 60€ incl.Porto

Gruß vom Sprinter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Themenstarter
Herren Bikerjacke

Preisupdate für die Herren-Bikerjacke

60 € incl. Porto!!!!!:D:D

Thema:

Neuwertige Bikerjacke

Neuwertige Bikerjacke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Erledigt BMW Knitlite Stiefel Sneaker in schwarz, neuwertig 45

BMW Knitlite Stiefel Sneaker in schwarz, neuwertig 45: Verkaufe hier meine BMW Knitlite Stiefel in schwarz, neuwertig. BMW Teilenummer: 76 22 5 A80 916 Rechnung ist dabei Hatte sie Ende 2024 (BMW...
  • Biete R 1250 GS Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig

Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig: original BMW Windschild Farbe: gelb Größe: klein Preis: 99,00 € Privatverkauf = keine Garantie oder Rücknahme
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Biete R 1300 GS Puig Scheinwerferschutz R1300GS, neuwertig

Puig Scheinwerferschutz R1300GS, neuwertig: Für BMW R1300GS Puig Scheinwerferschutz, komplett mit allen Anbauteilen perfekte Passform keine ABE sehr guter Zustand, keine nennenswerten...
  • Puig Scheinwerferschutz R1300GS, neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Erledigt BMW Knitlite Stiefel Sneaker in schwarz, neuwertig 45

BMW Knitlite Stiefel Sneaker in schwarz, neuwertig 45: Verkaufe hier meine BMW Knitlite Stiefel in schwarz, neuwertig. BMW Teilenummer: 76 22 5 A80 916 Rechnung ist dabei Hatte sie Ende 2024 (BMW...
  • Biete R 1250 GS Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig

Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig: original BMW Windschild Farbe: gelb Größe: klein Preis: 99,00 € Privatverkauf = keine Garantie oder Rücknahme
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Biete R 1300 GS Puig Scheinwerferschutz R1300GS, neuwertig

Puig Scheinwerferschutz R1300GS, neuwertig: Für BMW R1300GS Puig Scheinwerferschutz, komplett mit allen Anbauteilen perfekte Passform keine ABE sehr guter Zustand, keine nennenswerten...
  • Oben