Erledigt neuwertige Borbro Sitzbank für R 850 / 1100 / 1150 GS

Diskutiere neuwertige Borbro Sitzbank für R 850 / 1100 / 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier meine kaum genutzte Borbro - Sitzbank für die Modelle R 850 / 1100 / 1150 GS an. Ich hatte sie ca. 1.500 km im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSfrie

GSfrie

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo zusammen,

ich biete hier meine kaum genutzte Borbro - Sitzbank für die
Modelle R 850 / 1100 / 1150 GS an. Ich hatte sie ca. 1.500 km
im Gebrauch.

Die Sitzbank ist in normale Höhe (ist aber höher und etwas breiter
als die Originale!), der
Kern ist aus festerem Schaumstoff und
dadurch sehr bequem.

Der Haltebügel muss von der originalen Sitzbank übernommen werden!

Preisvorstellung: 180,-€ zuzüglich Versand oder Abholung.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuwertige Borbro Sitzbank für R 850 / 1100 / 1150 GS

neuwertige Borbro Sitzbank für R 850 / 1100 / 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig

    Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig: Biete einen originalen Spritzschutz einer R1250GS Bj22 an. Der Spritzschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild neuwertig

    Original Windschild neuwertig: Biete ein originales Windschild einer R1250GS Bj22 an. BMW Teilenr. 4663 8 403 974. Das Windschild wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in...
  • Erledigt Borbro Sitzbank neuwertig

    Borbro Sitzbank neuwertig: Wegen Verkaufs meiner 1100 ist noch eine neuwertige Borbro Sitzbank übrig: Siehe Bilder ist die +5cm Zustand neuwertig Polsterung auf ca. 100 kg...
  • Erledigt 1150GS Borbro Sitzbank Normalhöhe, schwarz, neuwertig

    1150GS Borbro Sitzbank Normalhöhe, schwarz, neuwertig: Moin Moin, biete hier meine Borbro Sitzbank in Normalhöhe, schwarzem Bezug mit rotem Borbro Schildchen, Anti- Rutsch Sitzfläche. Die Bank wurde...
  • Erledigt Borbro Sitz neuwertig normale Höhe

    Borbro Sitz neuwertig normale Höhe: Hab noch ein Borbro Fahrersitz, kaum benutzt. Dementsprechender tadelloser Zustand. Untergestell vom Standardsitz passt und muss nur umgeschraubt...
  • Borbro Sitz neuwertig normale Höhe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig

    Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig: Biete einen originalen Spritzschutz einer R1250GS Bj22 an. Der Spritzschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild neuwertig

    Original Windschild neuwertig: Biete ein originales Windschild einer R1250GS Bj22 an. BMW Teilenr. 4663 8 403 974. Das Windschild wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in...
  • Erledigt Borbro Sitzbank neuwertig

    Borbro Sitzbank neuwertig: Wegen Verkaufs meiner 1100 ist noch eine neuwertige Borbro Sitzbank übrig: Siehe Bilder ist die +5cm Zustand neuwertig Polsterung auf ca. 100 kg...
  • Erledigt 1150GS Borbro Sitzbank Normalhöhe, schwarz, neuwertig

    1150GS Borbro Sitzbank Normalhöhe, schwarz, neuwertig: Moin Moin, biete hier meine Borbro Sitzbank in Normalhöhe, schwarzem Bezug mit rotem Borbro Schildchen, Anti- Rutsch Sitzfläche. Die Bank wurde...
  • Erledigt Borbro Sitz neuwertig normale Höhe

    Borbro Sitz neuwertig normale Höhe: Hab noch ein Borbro Fahrersitz, kaum benutzt. Dementsprechender tadelloser Zustand. Untergestell vom Standardsitz passt und muss nur umgeschraubt...
  • Oben