Erledigt Borbro Sitz neuwertig normale Höhe

Diskutiere Borbro Sitz neuwertig normale Höhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab noch ein Borbro Fahrersitz, kaum benutzt. Dementsprechender tadelloser Zustand. Untergestell vom Standardsitz passt und muss nur umgeschraubt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

massik05

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
21
Hab noch ein Borbro Fahrersitz, kaum benutzt. Dementsprechender tadelloser Zustand. Untergestell vom Standardsitz passt und muss nur umgeschraubt werden.

Preis 130€ plus evtl. Versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Borbro Sitz neuwertig normale Höhe

Borbro Sitz neuwertig normale Höhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Borbro Alpes +5 Sitz und Extras

    Borbro Alpes +5 Sitz und Extras: Wer eine BMW R1100GS hat und die für seine langen Beine anpassen möchte, für den hätte ich was: 1. Ein Borbro Alpes+5 Sitz. Der Sitz erhöht die...
  • Borbro Sitz schmahler machen

    Borbro Sitz schmahler machen: Hallo Leider ist gabor zurzeit krank und kann sich nicht mit meinem Anliegen beschäftigen. Ich bin sehr zufrieden mit dem sitzkomfort nur vorne...
  • Erledigt Borbro Sitz, 12XX LC

    Borbro Sitz, 12XX LC: Biete einen Borbro Sitz in normaler Höhe + Bezug für den orginalen Soziussitz. Neupreis: Fahrersitz 290€ Soziusbezug 50€ Für 250€ inklusive...
  • Erledigt Neuer Borbro-Sitz für 850/1100GS

    Neuer Borbro-Sitz für 850/1100GS: Biete einen neuen Fahrersitz von Borbro für die R 850GS und R 1100GS. Ich kann ihn leider nicht verwenden. Bei der Bestellung hatte ich...
  • Erledigt R1100GS Borbro Sitz Hoch

    R1100GS Borbro Sitz Hoch: Hallo Gemeinde, vielleicht hat ja noch jemand einen Borbro Sitz für eine R1100GS in der Ausführung HOCH (+3 bzw. besser sogar +5 cm), den er...
  • R1100GS Borbro Sitz Hoch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Borbro Alpes +5 Sitz und Extras

    Borbro Alpes +5 Sitz und Extras: Wer eine BMW R1100GS hat und die für seine langen Beine anpassen möchte, für den hätte ich was: 1. Ein Borbro Alpes+5 Sitz. Der Sitz erhöht die...
  • Borbro Sitz schmahler machen

    Borbro Sitz schmahler machen: Hallo Leider ist gabor zurzeit krank und kann sich nicht mit meinem Anliegen beschäftigen. Ich bin sehr zufrieden mit dem sitzkomfort nur vorne...
  • Erledigt Borbro Sitz, 12XX LC

    Borbro Sitz, 12XX LC: Biete einen Borbro Sitz in normaler Höhe + Bezug für den orginalen Soziussitz. Neupreis: Fahrersitz 290€ Soziusbezug 50€ Für 250€ inklusive...
  • Erledigt Neuer Borbro-Sitz für 850/1100GS

    Neuer Borbro-Sitz für 850/1100GS: Biete einen neuen Fahrersitz von Borbro für die R 850GS und R 1100GS. Ich kann ihn leider nicht verwenden. Bei der Bestellung hatte ich...
  • Erledigt R1100GS Borbro Sitz Hoch

    R1100GS Borbro Sitz Hoch: Hallo Gemeinde, vielleicht hat ja noch jemand einen Borbro Sitz für eine R1100GS in der Ausführung HOCH (+3 bzw. besser sogar +5 cm), den er...
  • Oben