Neuwertige Hein Gericke PSX R Jacke....

Diskutiere Neuwertige Hein Gericke PSX R Jacke.... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ..........in der Gr. L (Textiljacke),ausgestattet mit entnehmbarem Innenfutter(RV) Wind-Wasserdicht und Atmungsaktiv per Sheltex Membrane,CE...
thomas

thomas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
..........in der Gr. L (Textiljacke),ausgestattet mit entnehmbarem Innenfutter(RV) Wind-Wasserdicht und Atmungsaktiv per Sheltex Membrane,CE Protektoren in Schulter,Arm und Rücken, ist nur ein paar mal getragen worden,da Schnitt zu sportlich dann doch nicht getragen.Preis 50 Euro plus 5,90 Euro Versand!
Gruß
Thomas
0162-3391630

thomas

thomas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
.

Verkauft!

Thema:

Neuwertige Hein Gericke PSX R Jacke....

Neuwertige Hein Gericke PSX R Jacke.... - Ähnliche Themen

• Erledigt LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt

LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt: Verkaufe meine hochwertige LoneRider Tail Pack Hecktasche, da ich mein Setup umgestellt habe. Die Tasche ist maximal 12 Monate alt und war...
  • Biete R 1250 GS Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!

Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS ADV 40 Jahre SW Motech Kofferpaket neuwertig

1250 GS ADV 40 Jahre SW Motech Kofferpaket neuwertig: Verkaufe schweren Herzens meine BMW 1250GS ADV in der 40 jahre Edition aus 2021. Sie hat knapp über 15000km unfall- und umfallfrei gelaufen und...
  • Erledigt Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig

Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig: Beschreibung Verkaufe meine Daytona Spirit GTX Motorradstiefel in schwarz und der Größe 46 Ich habe sie nur ein paar Mal getragen da sie mir zu...
  • Hein Gericke Rallye III Gore-TeX Stiefel -neuwertig-

Hein Gericke Rallye III Gore-TeX Stiefel -neuwertig-: O.g. Stiefel stehen zum Verkauf. Habe mir die Stiefel vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft, weil sie so einen hohen Schaft haben und ich etwas...
  • Hein Gericke Rallye III Gore-TeX Stiefel -neuwertig- - Ähnliche Themen

• Erledigt LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt

LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt: Verkaufe meine hochwertige LoneRider Tail Pack Hecktasche, da ich mein Setup umgestellt habe. Die Tasche ist maximal 12 Monate alt und war...
  • Biete R 1250 GS Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!

Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS ADV 40 Jahre SW Motech Kofferpaket neuwertig

1250 GS ADV 40 Jahre SW Motech Kofferpaket neuwertig: Verkaufe schweren Herzens meine BMW 1250GS ADV in der 40 jahre Edition aus 2021. Sie hat knapp über 15000km unfall- und umfallfrei gelaufen und...
  • Erledigt Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig

Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig: Beschreibung Verkaufe meine Daytona Spirit GTX Motorradstiefel in schwarz und der Größe 46 Ich habe sie nur ein paar Mal getragen da sie mir zu...
  • Hein Gericke Rallye III Gore-TeX Stiefel -neuwertig-

Hein Gericke Rallye III Gore-TeX Stiefel -neuwertig-: O.g. Stiefel stehen zum Verkauf. Habe mir die Stiefel vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft, weil sie so einen hohen Schaft haben und ich etwas...
  • Oben