Biete F 800 GS Neuwertige Sitzbank normale höhe für F800GS und F700GS

Diskutiere Neuwertige Sitzbank normale höhe für F800GS und F700GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich verkaufe eine zweimal benutze Sitzbank von einer F800GS, die Sitzbank ist neuwertig und hat normale Sitzhöhe. Die normale...
jodicar

jodicar

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
144
Ort
Ruppertsweiler
Modell
R1200GS Adventure
Hallo Leute,

ich verkaufe eine zweimal benutze Sitzbank von einer F800GS, die Sitzbank ist neuwertig und hat normale Sitzhöhe.
Die normale Sitzbank wurde nach dem Fahrzeugkauf gegen eine tiefere getauscht und eingelagert.

Der Sitz passt bei der F800GS, der F700GS und der F650GS Twin.

Ich stelle mir 120€ VHB vor, bin aber für Preisvorschläge offen.$_72.JPG
 
Thema:

Neuwertige Sitzbank normale höhe für F800GS und F700GS

Neuwertige Sitzbank normale höhe für F800GS und F700GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig)

    Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig): Servus, ich habe eine gebrauchte, zweiteilige GSA-Sitzbank in schwarz/anthrazit zum Verkauf anzubieten. Die Sitzbank ist neuwertig und...
  • Erledigt Neuwertige Sitzbank für BMW 650, 700, 800 GS, normale Höhe

    Neuwertige Sitzbank für BMW 650, 700, 800 GS, normale Höhe: Biete eine neuwertige Sitzbank, passend für BMW 650, 700, 800 GS. 150 € hätte ich gerne, die Bank war nur für 50 km auf dem Bike. Versand möglich...
  • Erledigt Rallye-Sitzbank niedrig (=normal) neuwertig

    Rallye-Sitzbank niedrig (=normal) neuwertig: BMW Rallye Sitzbank für R 1200 GS LC. Die Sitzbank stammt von meiner GS Rallye BJ 2017 und wurde kurz nach dem Kauf gegen die hohe Version...
  • Rallye-Sitzbank niedrig (=normal) neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig)

    Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig): Servus, ich habe eine gebrauchte, zweiteilige GSA-Sitzbank in schwarz/anthrazit zum Verkauf anzubieten. Die Sitzbank ist neuwertig und...
  • Erledigt Neuwertige Sitzbank für BMW 650, 700, 800 GS, normale Höhe

    Neuwertige Sitzbank für BMW 650, 700, 800 GS, normale Höhe: Biete eine neuwertige Sitzbank, passend für BMW 650, 700, 800 GS. 150 € hätte ich gerne, die Bank war nur für 50 km auf dem Bike. Versand möglich...
  • Erledigt Rallye-Sitzbank niedrig (=normal) neuwertig

    Rallye-Sitzbank niedrig (=normal) neuwertig: BMW Rallye Sitzbank für R 1200 GS LC. Die Sitzbank stammt von meiner GS Rallye BJ 2017 und wurde kurz nach dem Kauf gegen die hohe Version...
  • Oben