Neuwertige Tragegriffe für Aluminiumkoffer / Topcase

Diskutiere Neuwertige Tragegriffe für Aluminiumkoffer / Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Habe zwei Set (Set beinhaltet einen Tragegriff und 4 Gurte) original BMW Tragegriffe für die R 1200 GS Adventure Aluminiumkoffer / Topcase...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

merseburg

Themenstarter
Hallo.

Habe zwei Set (Set beinhaltet einen Tragegriff und 4 Gurte) original BMW Tragegriffe für die R 1200 GS Adventure Aluminiumkoffer / Topcase abzugeben. Kann auch zur Befestigung von weiterem Gepäck auf den Aluminium-Koffer
bzw. Topcase verwendet werden. Einbauanleitung dabei. Kaufdatum 05/2012. BMW Teilenummer 71607701272.
Preis: 40,- Euro incl. versicherten Versand. -RESERVIERT-
Anfragen Bitte per PN oder per Mail unter kava42@hotmail.com

Gruß
Merseburg

Zuletzt bearbeitet:
Birnchen

Birnchen

Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2012 Alpinweiß/Sandrover
Hab Intersse PN is raus!:riesigfreu:
Grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertige Tragegriffe für Aluminiumkoffer / Topcase

Neuwertige Tragegriffe für Aluminiumkoffer / Topcase - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand. Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
  • Biete Sonstiges MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!

MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!: Moin zusammen, verkaufe hier meinen MTR Crosshelm in Größe L (mein Kopfumfang = 61cm, passt) + Scottbrille. Beides wurde nur 1x getragen, bei der...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Fersenschützer rechts u. links 8554071/-72 neuwertig

R1250GS Fersenschützer rechts u. links 8554071/-72 neuwertig: Es handel sich um nur kurz verbaute Fersenschützer einer R1250GS, da sie gleich nach Kauf durch andere ersetzt worden sind. Der Zustand ist...
  • Biete R 1300 GS Diverse absolut neuwertige Teile

Diverse absolut neuwertige Teile: Hallo, ich habe noch absolut neuwertige Original-Teile von einer R 1300 GS, Baujahr 2025 anzubieten. Die Teile wurden nach Neukauf sofort...
  • Erledigt KOTFLÜGEL HINTEN AB BJ 2019 BMW R 1250 GS + GSA Neuwertig

KOTFLÜGEL HINTEN AB BJ 2019 BMW R 1250 GS + GSA Neuwertig: Hallo zusammen, biete hiermit eine Neuwertiges Ilmberger Kotflügel. Das Teil war nur montiert und nie gefahren..... Absolut neuwertig ohne...
  • KOTFLÜGEL HINTEN AB BJ 2019 BMW R 1250 GS + GSA Neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand. Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
  • Biete Sonstiges MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!

MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!: Moin zusammen, verkaufe hier meinen MTR Crosshelm in Größe L (mein Kopfumfang = 61cm, passt) + Scottbrille. Beides wurde nur 1x getragen, bei der...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Fersenschützer rechts u. links 8554071/-72 neuwertig

R1250GS Fersenschützer rechts u. links 8554071/-72 neuwertig: Es handel sich um nur kurz verbaute Fersenschützer einer R1250GS, da sie gleich nach Kauf durch andere ersetzt worden sind. Der Zustand ist...
  • Biete R 1300 GS Diverse absolut neuwertige Teile

Diverse absolut neuwertige Teile: Hallo, ich habe noch absolut neuwertige Original-Teile von einer R 1300 GS, Baujahr 2025 anzubieten. Die Teile wurden nach Neukauf sofort...
  • Erledigt KOTFLÜGEL HINTEN AB BJ 2019 BMW R 1250 GS + GSA Neuwertig

KOTFLÜGEL HINTEN AB BJ 2019 BMW R 1250 GS + GSA Neuwertig: Hallo zusammen, biete hiermit eine Neuwertiges Ilmberger Kotflügel. Das Teil war nur montiert und nie gefahren..... Absolut neuwertig ohne...
  • Oben