Erledigt Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS

Diskutiere Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte hier einen LeoVinci Carbon Auspuff für die BMW R1200GS Bj. 2004 - 2009 zum Kauf anbieten. Der Auspuff ist absolut neuwertig und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nöppi

Themenstarter
Hallo,
ich möchte hier einen LeoVinci Carbon Auspuff für die BMW R1200GS Bj. 2004 - 2009 zum Kauf anbieten.
Der Auspuff ist absolut neuwertig und hat keine Kratzer, Macken oder sonstige Beschädigungen (siehe aktuelle Bilder anbei). Der Auspufftopf selber ist komplett aus Carbon und die Endkappen sind aus Titan gefertigt. Das Teil ist daher sehr leicht und wiegt laut Herstellerangaben in der EC Bescheinigung nur 1,827 kg gegenüber dem Original von 6 kg! Der Sound kann per herausnehmbaren DB-Killer variiert werden. Da ich den Auspuff selber für meine ehemalige 2007ner GS neu beim Händler gekauft habe, sind natürlich alle Anbauteile, Schrauben, etc. incl. der EC Betriebserlaubnis mit dabei.

Ich würde diesen hier zum Festpreis von 200€ verkaufen. Abholung oder Versand (für 6,90€ als versichertes DHL-Paket incl. Sendungsverfolgungsnummer) ist beides möglich.

Grüße / Norbert

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS

Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand. Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
  • Biete Sonstiges MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!

MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!: Moin zusammen, verkaufe hier meinen MTR Crosshelm in Größe L (mein Kopfumfang = 61cm, passt) + Scottbrille. Beides wurde nur 1x getragen, bei der...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Fersenschützer rechts u. links 8554071/-72 neuwertig

R1250GS Fersenschützer rechts u. links 8554071/-72 neuwertig: Es handel sich um nur kurz verbaute Fersenschützer einer R1250GS, da sie gleich nach Kauf durch andere ersetzt worden sind. Der Zustand ist...
  • Erledigt Diverse absolut neuwertige Teile

Diverse absolut neuwertige Teile: Hallo, ich habe noch absolut neuwertige Original-Teile von einer R 1300 GS, Baujahr 2025 anzubieten. Die Teile wurden nach Neukauf sofort...
  • Tausche Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS

Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS: Hallo zusammen, habe im Keller noch einen zweiten neuwertigen Originalauspuff meiner R1100 GS BJ 98 liegen. Er ist noch silber und so gut wie...
  • Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand. Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
  • Biete Sonstiges MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!

MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!: Moin zusammen, verkaufe hier meinen MTR Crosshelm in Größe L (mein Kopfumfang = 61cm, passt) + Scottbrille. Beides wurde nur 1x getragen, bei der...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Fersenschützer rechts u. links 8554071/-72 neuwertig

R1250GS Fersenschützer rechts u. links 8554071/-72 neuwertig: Es handel sich um nur kurz verbaute Fersenschützer einer R1250GS, da sie gleich nach Kauf durch andere ersetzt worden sind. Der Zustand ist...
  • Erledigt Diverse absolut neuwertige Teile

Diverse absolut neuwertige Teile: Hallo, ich habe noch absolut neuwertige Original-Teile von einer R 1300 GS, Baujahr 2025 anzubieten. Die Teile wurden nach Neukauf sofort...
  • Tausche Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS

Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS: Hallo zusammen, habe im Keller noch einen zweiten neuwertigen Originalauspuff meiner R1100 GS BJ 98 liegen. Er ist noch silber und so gut wie...
  • Oben