Erledigt Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS

Diskutiere Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte hier einen LeoVinci Carbon Auspuff für die BMW R1200GS Bj. 2004 - 2009 zum Kauf anbieten. Der Auspuff ist absolut neuwertig und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nöppi

Themenstarter
Hallo,
ich möchte hier einen LeoVinci Carbon Auspuff für die BMW R1200GS Bj. 2004 - 2009 zum Kauf anbieten.
Der Auspuff ist absolut neuwertig und hat keine Kratzer, Macken oder sonstige Beschädigungen (siehe aktuelle Bilder anbei). Der Auspufftopf selber ist komplett aus Carbon und die Endkappen sind aus Titan gefertigt. Das Teil ist daher sehr leicht und wiegt laut Herstellerangaben in der EC Bescheinigung nur 1,827 kg gegenüber dem Original von 6 kg! Der Sound kann per herausnehmbaren DB-Killer variiert werden. Da ich den Auspuff selber für meine ehemalige 2007ner GS neu beim Händler gekauft habe, sind natürlich alle Anbauteile, Schrauben, etc. incl. der EC Betriebserlaubnis mit dabei.

Ich würde diesen hier zum Festpreis von 200€ verkaufen. Abholung oder Versand (für 6,90€ als versichertes DHL-Paket incl. Sendungsverfolgungsnummer) ist beides möglich.

Grüße / Norbert

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS

Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig

Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an. Größe 38 incl. herausnehmbarem Innenfutter Meine Frau ist 173cm groß und...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025

Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025: Neuwertiges Carpuride für die BMW Halterung. Dieses Gerät habe ich NEU im Mai 2025 als Austauschgerät mit Aufzahlung für mein altes Carpuride...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Tausche Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS

Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS: Hallo zusammen, habe im Keller noch einen zweiten neuwertigen Originalauspuff meiner R1100 GS BJ 98 liegen. Er ist noch silber und so gut wie...
  • Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig

Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an. Größe 38 incl. herausnehmbarem Innenfutter Meine Frau ist 173cm groß und...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025

Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025: Neuwertiges Carpuride für die BMW Halterung. Dieses Gerät habe ich NEU im Mai 2025 als Austauschgerät mit Aufzahlung für mein altes Carpuride...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Tausche Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS

Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS: Hallo zusammen, habe im Keller noch einen zweiten neuwertigen Originalauspuff meiner R1100 GS BJ 98 liegen. Er ist noch silber und so gut wie...
  • Oben