Erledigt neuwertiger Stema Motorradanhänger inkl. Sonderausstattung,gebremst, 100km/h

Diskutiere neuwertiger Stema Motorradanhänger inkl. Sonderausstattung,gebremst, 100km/h im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bei dem zum Verkauf stehenden Anhänger handelt es sich um einen absolut neuwertigen Motorradanhänger der Marke "Stema" - Modell/Typ STMO2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wilde-Hilde

Wilde-Hilde

Themenstarter
Modell
HP2 Megamoto; Miele K52
Bei dem zum Verkauf stehenden Anhänger handelt es sich um einen absolut neuwertigen Motorradanhänger der Marke "Stema" - Modell/Typ STMO2 10-25-15.1 MT rot gepulvert.(Ladefläche 251cmx153cm)

Der Anhänger wurde lediglich ca. 1000km genutzt.

Zulässiges Gesamtgewicht 1000kg, der Anhänger verfügt über eine gebremste Achse sowie Auflaufvorrichtung der Firma Knott.

Der Anhänger ist geeignet zum Transport von 1 bis 3 Motorrädern. Entsprechende Vorderradbügel (2 von 3 sind neu/unbenutzt) sind inklusive.

Die Auffahrtsschiene kann sicher und bequem unter der Ladefläche hinter dem Kennzeichen verstaut werden.

Darüber hinaus verfügt der Anhänger über folgende Sonderausstattung:
- Stema Deichselbox
-Abstellstützen hinten
-Automatik Stützrad
-seitliche Reling
-vordere Reling
-Reserverad inkl. Halter unter der Ladefläche
-100km/h - Zulassung

Der Anhänger stand dauerhaft in einer geschlossenen Garage.

Besichtigung nach Vereinbarung möglich.
Bilder auf Anfrage.

VB:1780 Euro
Der Preis verhandelbar!
Standort: 86669 Königsmoos (Bayern)

IMAG1550-20151216-215615707.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuwertiger Stema Motorradanhänger inkl. Sonderausstattung,gebremst, 100km/h

neuwertiger Stema Motorradanhänger inkl. Sonderausstattung,gebremst, 100km/h - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom

Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom: Hallo Biete meinen Schuberth C5 mit originaler Schuberth Intervom an. (SENA) Größe XL Bilder können auf Wunsch gerne zugesendet werden Habe ihn...
  • Erledigt LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt

LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt: Verkaufe meine hochwertige LoneRider Tail Pack Hecktasche, da ich mein Setup umgestellt habe. Die Tasche ist maximal 12 Monate alt und war...
  • Biete R 1250 GS Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!

Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS ADV 40 Jahre SW Motech Kofferpaket neuwertig

1250 GS ADV 40 Jahre SW Motech Kofferpaket neuwertig: Verkaufe schweren Herzens meine BMW 1250GS ADV in der 40 jahre Edition aus 2021. Sie hat knapp über 15000km unfall- und umfallfrei gelaufen und...
  • Erledigt Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig

Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig: Beschreibung Verkaufe meine Daytona Spirit GTX Motorradstiefel in schwarz und der Größe 46 Ich habe sie nur ein paar Mal getragen da sie mir zu...
  • Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom

Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom: Hallo Biete meinen Schuberth C5 mit originaler Schuberth Intervom an. (SENA) Größe XL Bilder können auf Wunsch gerne zugesendet werden Habe ihn...
  • Erledigt LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt

LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt: Verkaufe meine hochwertige LoneRider Tail Pack Hecktasche, da ich mein Setup umgestellt habe. Die Tasche ist maximal 12 Monate alt und war...
  • Biete R 1250 GS Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!

Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS ADV 40 Jahre SW Motech Kofferpaket neuwertig

1250 GS ADV 40 Jahre SW Motech Kofferpaket neuwertig: Verkaufe schweren Herzens meine BMW 1250GS ADV in der 40 jahre Edition aus 2021. Sie hat knapp über 15000km unfall- und umfallfrei gelaufen und...
  • Erledigt Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig

Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig: Beschreibung Verkaufe meine Daytona Spirit GTX Motorradstiefel in schwarz und der Größe 46 Ich habe sie nur ein paar Mal getragen da sie mir zu...
  • Oben