Neuzugang :)

Diskutiere Neuzugang :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich grüße alle GS-Forum'ler, ich bin Julien, 28 Jahre alt, und komme aus dem schönen Lipperland. Meine erste Maschine war damals eine Yamaha...
Tannenklause

Tannenklause

Themenstarter
Ich grüße alle GS-Forum'ler,

ich bin Julien, 28 Jahre alt, und komme aus dem
schönen Lipperland. Meine erste Maschine war damals eine
Yamaha XJ600 von 1988, danach und momentan noch aktuell
bewege ich eine 1200er Bandit von Suzuki.

Auf unseren letzten Touren kam es immer öfters vor,
dass wir auch mal unbefestigte Wege und Straßen befahren mussten.
Auch wenn ich dafür natürlich nicht das richtige Moped habe,
hatte ich meinen Spaß :)

Dies und die Tatsache dass mittlerweile viele in meinem
Bekanntenkreis eine GS fahren, haben mich in dieses Forum gelockt.

So plane ich, mir nächstes Jahr eine GS zuzulegen, am liebsten
eine LC. Die Zeit bis dahin möchte ich nutzen, um mich schonmal
ordentlich einzulesen. :)

Wünsche allen eine kurvenreiche und unfallfreie Saison!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Moppedmanni

Moppedmanni

Modell
R1150GS
Hallo und Willkommen; frohes Einlesen und viel Vorfreude auf die zukünftige GS !!! ..... eine 1150er tut´s aber auch ......

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Julien,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.

Frank1001

Frank1001

Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Und die Entscheidung für eine GS ist sicher eine gute....hat bei mir auch etwas gedauert, bis ich den ersten GS-Fahrversuch gemacht hatte, aber dann gab es kein Zurück mehr!:D

Gruß
Frank

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Hallo Julien,

willkommen im Forum. Bist du nicht zu jung für eine GS ? ;) Wo genau aus LIP kommst du denn her? Bin in BL an der Grenze zu Schlangen groß geworden (klein geblieben). Da hatte sich damals auch einer in der Clicke in deinem Alter eine GS gekauft und viele zogen dann nach.

Gruß :)

lomax

Tannenklause

Tannenklause

Themenstarter
Erstmal danke an Euch für die nette Begrüßung :)

Barntrup, falls dir das etwas sagt @ Iomax

Thema:

Neuzugang :)

Neuzugang :) - Ähnliche Themen

• Neuzugang aus NRW (53773)

Neuzugang aus NRW (53773): Hallo zusammen, Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Herbert und ich bin in Hennef zu Hause. In meinem Leben durfte ich bereits viele...
  • Neuzugang

Neuzugang: Hi Leute, freue mich hier dem Forum beizutreten! Fahre seit 700 km (1.April) die R1250 GS Ralley. Komme aus Villingen Schwenningen am Rande des...
  • Neuzugang aus Mittelfranken

Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Ungarn - Ähnliche Themen

• Neuzugang aus NRW (53773)

Neuzugang aus NRW (53773): Hallo zusammen, Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Herbert und ich bin in Hennef zu Hause. In meinem Leben durfte ich bereits viele...
  • Neuzugang

Neuzugang: Hi Leute, freue mich hier dem Forum beizutreten! Fahre seit 700 km (1.April) die R1250 GS Ralley. Komme aus Villingen Schwenningen am Rande des...
  • Neuzugang aus Mittelfranken

Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Oben