NEXO® Fiber Comfort Air

Diskutiere NEXO® Fiber Comfort Air im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo , zum Verkauf steht ein fast neuwertiger Integralhelm NEXO® Fiber Comfort Air Farbe: schwarz matt (black graphite) Größe M (lt. POLO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tompoe

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Hallo ,

zum Verkauf steht ein fast neuwertiger Integralhelm NEXO® Fiber Comfort Air

• Farbe: schwarz matt (black graphite)
  • Größe M (lt. POLO für einen Kopfumfang von 58-59cm)
  • Material: Fiberglas
  • Gewicht: 1.400 g (+/- 50 g)
  • Visier: klar, kratzfest, PINLOCK®-vorbereitet, integrierte Sonnenblende
  • Innenausstattung: 3-D-geformte Polster, komplett herausnehmbar und waschbar ,100% Polyester
  • Air System: aufpumpbare Wangenpolster mit Nexo Air System -
  • Belüftung: mehrfache, hocheffektive Be- und Entlüftungskanäle
  • Verschluss: Ratschenverschluss
  • Extras: integrierte Sonnenblende, Nexo Air System
  • Prüfung: ECE 22/05

NEXO®-Air-System

Aufpumpbare Wangenpolster ermöglichen es Ihnen die Passform Ihres Helms individuell an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Ihr Vorteil: Neben einem deutlich höheren Tragekomfort reduzieren die optimal anliegenden Wangenpolster das Geräuschsniveau im Helm erheblich.

Der Helm wurde als Zweithelm maximal 8x von mir getragen.

Preisvorstellung: VB 88 Euro + 7 Euro versichertes Paket DHL oder Abholung

Bei Interesse bitte PN.

- - - Aktualisiert - - -

:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NEXO® Fiber Comfort Air

NEXO® Fiber Comfort Air - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Biete Bekleidung 2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System

2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System: Hallo, wir verkaufen unsere Tech-Air Westen (2 Saisons genutzt) aufgrund von massiven Gewichtsschwankungen nach unten und oben 🙈 Einmal in XL und...
  • Erledigt D3O® Viper Pro Rückenprotektor L

D3O® Viper Pro Rückenprotektor L: Größe L: (444 x 275 mm) - 7,1 kN Level 2 Hoher Tragekomfort durch Flexibilität und anatomische Form. 30,- zzgl. Versand
  • Erledigt Garmin zumo® 346(396) LMT-S

Garmin zumo® 346(396) LMT-S: Verkaufe mein zumo 346 weil ich auf Outdoor Gerät umsteige. Laut Garmin Gerät und Garmin Express ist es ein 346, aber sowohl in Basecamp also...
  • Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel

Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel: Ich biete meine Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel zum Verkauf an. Ich habe sie lediglich zweimal getragen. Ich habe für mich...
  • Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Biete Bekleidung 2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System

2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System: Hallo, wir verkaufen unsere Tech-Air Westen (2 Saisons genutzt) aufgrund von massiven Gewichtsschwankungen nach unten und oben 🙈 Einmal in XL und...
  • Erledigt D3O® Viper Pro Rückenprotektor L

D3O® Viper Pro Rückenprotektor L: Größe L: (444 x 275 mm) - 7,1 kN Level 2 Hoher Tragekomfort durch Flexibilität und anatomische Form. 30,- zzgl. Versand
  • Erledigt Garmin zumo® 346(396) LMT-S

Garmin zumo® 346(396) LMT-S: Verkaufe mein zumo 346 weil ich auf Outdoor Gerät umsteige. Laut Garmin Gerät und Garmin Express ist es ein 346, aber sowohl in Basecamp also...
  • Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel

Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel: Ich biete meine Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel zum Verkauf an. Ich habe sie lediglich zweimal getragen. Ich habe für mich...
  • Oben