Erledigt Nexx X.D1 Helm, Größe XL (61 - 62)

Diskutiere Nexx X.D1 Helm, Größe XL (61 - 62) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen wenig getragenen Helm Nexx X.D1 in der Größe XL (61 - 62) Mit Sonnenblende und Pinlock Visier. Der Helm hat so gut wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerber

Zerber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Hallo,
ich verkaufe einen wenig getragenen Helm Nexx X.D1 in der Größe XL (61 - 62)
Mit Sonnenblende und Pinlock Visier.
Der Helm hat so gut wie keine Gebrauchsspuren, die Innenpolster sind frisch gereinigt.
Ich hatte mir den Helm als Zweithelm zu meinem Schuberth E1 gebraucht gekauft.
Zum Einsatz kam er nur wenige Male und zum nutzlos rumliegen ist er eigentlich zu schade.
Der Helm ist nie auf den Boden gefallen und ist natürlich auch sturzfrei.
Das Visier und die Sonnenblende sind noch gut bis sehr gut.
Dabei ist auch alles Zubehörmaterial, wie z.Bsp. die Verlängerung des Enduroschilds und Ergopads
um die Passform des Helms an den Kopf anzupassen.
Eine Gopro Halterung ist auch dabei.

Meine Preisvorstellung: 135,-- Euro incl. versichertem Versand innerhalb Deutschland.

IMG_E4775.JPG

IMG_E4780.JPG

IMG_E4782.JPG

IMG_E4784.JPG

IMG_E4783.JPG

IMG_E4787.JPG

IMG_E4786.JPG

nexx.jpeg

IMG_E4776.JPG

IMG_E4779.JPG

Q

QSchwob

Modell
R 1250 GS ADV HP
SERVUS ZEBER ,HAST NE PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nexx X.D1 Helm, Größe XL (61 - 62)

Nexx X.D1 Helm, Größe XL (61 - 62) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nexx Helm X.WRL Atika Carbon mit Sena 3S Plus

Nexx Helm X.WRL Atika Carbon mit Sena 3S Plus: Der Helm befindet sich in neuwertigen Zustand Wurde sehr wenig gefahren Keine Gebrauchsspuren, weder innen noch außen! Zubehör wie Klares...
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Helm NEXX X.WED 2 Vaal Carbon 2021 - weiß/schwarz - Größe M/L

Helm NEXX X.WED 2 Vaal Carbon 2021 - weiß/schwarz - Größe M/L: Biete einen Adventure-Motorradhelm der Marke NEXX, Modell X.WED 2 Vaal Carbon in der Farbe weiß/schwarz/gelb zum Festpreis von 395 € an. Der Helm...
  • Erledigt Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2

Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2: Hi, ich Verkaufe meinen (fast) nagelneuen Helm, Nexx Vilijord Nudvalley. Der Helm ist Größe L und wurde nur einmal getragen, aber irgendwie passt...
  • Erledigt Helm Nexx X.D1 Plain Titanium Grösse M

Helm Nexx X.D1 Plain Titanium Grösse M: Habe einen neuen Nexx X.D1 in Farbe Titan-Grau zu verkaufen. Grösse M Komplett in Originalverpackung mit allem Zubehör (Pinlock, Halterungen bzw...
  • Helm Nexx X.D1 Plain Titanium Grösse M - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nexx Helm X.WRL Atika Carbon mit Sena 3S Plus

Nexx Helm X.WRL Atika Carbon mit Sena 3S Plus: Der Helm befindet sich in neuwertigen Zustand Wurde sehr wenig gefahren Keine Gebrauchsspuren, weder innen noch außen! Zubehör wie Klares...
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Helm NEXX X.WED 2 Vaal Carbon 2021 - weiß/schwarz - Größe M/L

Helm NEXX X.WED 2 Vaal Carbon 2021 - weiß/schwarz - Größe M/L: Biete einen Adventure-Motorradhelm der Marke NEXX, Modell X.WED 2 Vaal Carbon in der Farbe weiß/schwarz/gelb zum Festpreis von 395 € an. Der Helm...
  • Erledigt Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2

Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2: Hi, ich Verkaufe meinen (fast) nagelneuen Helm, Nexx Vilijord Nudvalley. Der Helm ist Größe L und wurde nur einmal getragen, aber irgendwie passt...
  • Erledigt Helm Nexx X.D1 Plain Titanium Grösse M

Helm Nexx X.D1 Plain Titanium Grösse M: Habe einen neuen Nexx X.D1 in Farbe Titan-Grau zu verkaufen. Grösse M Komplett in Originalverpackung mit allem Zubehör (Pinlock, Halterungen bzw...
  • Oben