Diskutiere NEXX X.D1, L, schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wegen Fehlkauf (zu eng) meinen unbenutzten X.D1. Optisch nahe am Aventuro, bietet der Helm alles was das Herz begehrt: Doppel D, waschbares...
Biete wegen Fehlkauf (zu eng) meinen unbenutzten X.D1. Optisch nahe am Aventuro, bietet der Helm alles was das Herz begehrt: Doppel D, waschbares Innenfutter, Notfall-Entriegelungssystem, Sonnenblende, Ventilations- und Entlüftungsöffnungen, div. Adapter für Action-Cams, Windabweiser, Pinlock, N-Com-Vorbereitung ...
Farbe: schwarz, Größe L
Preis: 150,-- EUR
Nexx X.WED 3 - hat jemand Kleinteile übrig?: Hallo,
ich kann günstig einen X.WED 3 Helm bekommen, allerdings fehlen Kleinteile wie die Abdeckkappen für das Fahren ohne Visier und...
NEXX X.COM 2 Bluetooth Sprechanlage – sehr guter Zustand, mit OVP: Ich verkaufe hier meine NEXX X.COM 2 Sprechanlage in sehr gutem, voll funktionsfähigem Zustand.
Die Anlage wurde nur wenig genutzt, stets gepflegt...
NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL: Verkaufe einen Motorradklapphelm
NEXX X.Vilijord CARBON LIGHT NOMAD in matt schwarz.
Der Helm wurde selten gefahren, da er mir nicht so richtig...
Helm NEXX X.WED 2 Vaal Carbon 2021 - weiß/schwarz - Größe M/L: Biete einen Adventure-Motorradhelm der Marke NEXX, Modell X.WED 2 Vaal Carbon in der Farbe weiß/schwarz/gelb zum Festpreis von 395 € an. Der Helm...
Helm NEXX XD 1 plain schwarz matt, Gr. S (55/56) NEU + UNGETRAGEN !!: Hallo zusammen,
ich hätte einen neuen, ungetragenen Motorrad / Endurohelm NEXX XD 1, Größe S (55/56), plain schwarz matt abzugeben.
Der Helm war...
Helm NEXX XD 1 plain schwarz matt, Gr. S (55/56) NEU + UNGETRAGEN !! - Ähnliche Themen
Nexx X.WED 3 - hat jemand Kleinteile übrig?: Hallo,
ich kann günstig einen X.WED 3 Helm bekommen, allerdings fehlen Kleinteile wie die Abdeckkappen für das Fahren ohne Visier und...
NEXX X.COM 2 Bluetooth Sprechanlage – sehr guter Zustand, mit OVP: Ich verkaufe hier meine NEXX X.COM 2 Sprechanlage in sehr gutem, voll funktionsfähigem Zustand.
Die Anlage wurde nur wenig genutzt, stets gepflegt...
NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL: Verkaufe einen Motorradklapphelm
NEXX X.Vilijord CARBON LIGHT NOMAD in matt schwarz.
Der Helm wurde selten gefahren, da er mir nicht so richtig...
Helm NEXX X.WED 2 Vaal Carbon 2021 - weiß/schwarz - Größe M/L: Biete einen Adventure-Motorradhelm der Marke NEXX, Modell X.WED 2 Vaal Carbon in der Farbe weiß/schwarz/gelb zum Festpreis von 395 € an. Der Helm...
Helm NEXX XD 1 plain schwarz matt, Gr. S (55/56) NEU + UNGETRAGEN !!: Hallo zusammen,
ich hätte einen neuen, ungetragenen Motorrad / Endurohelm NEXX XD 1, Größe S (55/56), plain schwarz matt abzugeben.
Der Helm war...