Erledigt NEXX X.VILIJORD CARBON LIGHT NOMAD matt weiss L 400,-€

Diskutiere NEXX X.VILIJORD CARBON LIGHT NOMAD matt weiss L 400,-€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen NEXX X.VILIJORD CARBON LIGHT NOMAD matt weiss L. Dieses Modell ist ein Klapphelm. Gekauft als Zweithelm, normal fahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mammut2000

Mammut2000

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
29
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS LC 2016
Hallo,
ich verkaufe einen NEXX X.VILIJORD CARBON LIGHT NOMAD matt weiss L.
Dieses Modell ist ein Klapphelm.
Gekauft als Zweithelm, normal fahre ich einen HJC RPHA70.
Eigentlich bin ich echt begeistert von diesem Helm. Ich hatte ihn bis jetzt auf 5 kürzeren Touren auf zum testen. Laufleistung ca. 500km.
Mein Kopf passt aber leider doch nicht ganz in diesen Helm, an der ein oder anderen Stelle drückt er, so das ich ihn leider verkaufen muss.
Sturz- und Fallfrei. Keine Beschädigungen.

Außerdem mit dabei
NEXX X.VILIJORD Visier mit Pinlockvorb. 80% getönt-kratzfest (aktuell montiert)
Ein zweites passendes Pinlock (nicht montiert, liegt bei)
Klares Visier (nicht montiert, liegt bei)
Originalverpackung
Ersatzschrauben für die Visiermechanik, falls man mal auf großer Tour eine verlieren sollte.

Alles zusammen hatte es einen damaligen Originalpreis von 550€. Bezahlt für alles durch Angebot, 470€.
Rechnung vorhanden. Gekauft bei Helmexpress 16.09.2021.
Forumspreis 400,-€

Noch das übliche:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung, Rückgabe ausgeschlossen.

20220523_180942_resized.jpg


20220523_181339_resized.jpg


20220523_181042_resized.jpg
 

Anhänge

Mammut2000

Mammut2000

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
29
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS LC 2016
Helm ist noch da, Pfingstangebot 350Euro
Grüße
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.710
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Guten Morgen,
ich habe eine kurze Frage zu der Größe.
Über welchen Kopfumfang (57, 58, 59...??) sprechen wir beim NEXX Nomad bei Größe L ?
Ich habe festgestellt, daß das, je nach Hersteller, immer ein bißchen variiert.

Gruß
HG
 
Mammut2000

Mammut2000

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
29
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS LC 2016
Servus HG,
also ich habe einen Kopfumfang von 58,7cm.
Beim Schuberth C5, vor kurzem gekauft, und HJC hab ich auch L.

Ich hatte im Nomad auch das Cardo Packtalk Black eingebaut, falls das interessiert.
Das wollte ich noch in der Beschreibung mit aufführen.

Gruß
 
Mammut2000

Mammut2000

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
29
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS LC 2016
Helm ist noch da, Sommerangebot 300Euro
Grüße
 
Mammut2000

Mammut2000

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
29
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS LC 2016
Und hoch damit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NEXX X.VILIJORD CARBON LIGHT NOMAD matt weiss L 400,-€

NEXX X.VILIJORD CARBON LIGHT NOMAD matt weiss L 400,-€ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Enduroklapphelm Carbon von Nexx

    Enduroklapphelm Carbon von Nexx: NEXX X.VILIJORD GR. L 59/60 ZERO X.PRO CARBON Inkl. Pinlock Nur zu Demozwecken( Motorradmoden) getragen. Zustand wie neu. Inkl. Versand 245,-€
  • Biete Bekleidung NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL

    NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL: Verkaufe einen Motorradklapphelm NEXX X.Vilijord CARBON LIGHT NOMAD in matt schwarz. Der Helm wurde selten gefahren, da er mir nicht so richtig...
  • Erledigt Nexx X Vilijord Klapphelm Gr. M

    Nexx X Vilijord Klapphelm Gr. M: Biete hier einen Nexx X Vilijord an, in der Gr.M Rechnung anbei ( 05.23 ) Garantie 5 Jahre top Zustand / keine Kratzer/ ohne Defekte...
  • Biete Bekleidung Nexx X Vilijord XXL

    Nexx X Vilijord XXL: Hallo, Verkaufe meinen oben genannten Helm inklusive der X.Com2 Freisprecheinrichtung. Der Helm wurde auf Garantie getauscht und ist somit neu...
  • Erledigt Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2

    Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2: Hi, ich Verkaufe meinen (fast) nagelneuen Helm, Nexx Vilijord Nudvalley. Der Helm ist Größe L und wurde nur einmal getragen, aber irgendwie passt...
  • Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Enduroklapphelm Carbon von Nexx

    Enduroklapphelm Carbon von Nexx: NEXX X.VILIJORD GR. L 59/60 ZERO X.PRO CARBON Inkl. Pinlock Nur zu Demozwecken( Motorradmoden) getragen. Zustand wie neu. Inkl. Versand 245,-€
  • Biete Bekleidung NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL

    NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL: Verkaufe einen Motorradklapphelm NEXX X.Vilijord CARBON LIGHT NOMAD in matt schwarz. Der Helm wurde selten gefahren, da er mir nicht so richtig...
  • Erledigt Nexx X Vilijord Klapphelm Gr. M

    Nexx X Vilijord Klapphelm Gr. M: Biete hier einen Nexx X Vilijord an, in der Gr.M Rechnung anbei ( 05.23 ) Garantie 5 Jahre top Zustand / keine Kratzer/ ohne Defekte...
  • Biete Bekleidung Nexx X Vilijord XXL

    Nexx X Vilijord XXL: Hallo, Verkaufe meinen oben genannten Helm inklusive der X.Com2 Freisprecheinrichtung. Der Helm wurde auf Garantie getauscht und ist somit neu...
  • Erledigt Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2

    Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2: Hi, ich Verkaufe meinen (fast) nagelneuen Helm, Nexx Vilijord Nudvalley. Der Helm ist Größe L und wurde nur einmal getragen, aber irgendwie passt...
  • Oben