Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben

Diskutiere Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
moubeli

moubeli

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.030
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich habe auch nirgendwo reserviert. Wer will kann einfach mitfahren, auf eigene Kappe.

Petra und ich fahren nächsten Sonntag eine hübsche Herbstrunde.
Von Freigericht Richtung Osten über Steinau (inklusive dieses Streckenabschnitt ) in die vordere Rhön, weiter über Schondra und Saaletal Richtung Gemünden (Main Spessart), über kleine Sträßchen Richtung Marktheidenfeld, umkreisen Wertheim und folgen dem Main bis Freudenberg, dann geht es über Eschau, Weibersbrunn und co. zum Engländer für die finalen Pommes oder so zurück in den Spessart. Wir fahren - bis auf wenige Ausnahmen und diverse Kilometer entlang des Mains - weitgehend kurvenreiche und kleine Nebenstrecken, manchmal mit schlechtem Asphalt. Und wir fahren eher gemütlich, nicht lahm, halt zum Genuss, zum sehen und riechen.
Los geht's um 10 Uhr an der Freigerichthalle (auch Adresse) in Altenmittlau. Es werden zwischen 320 und 350 Kilometer zusammenkommen, wir halten nicht jede halbe Stunde, aber gelegentlich für Kaffee, Pipi usw. an. Ich denke, wir werden gegen 17 Uhr am Engländer sein. Ich fahre aus dem Kopf, wer einen eventuellen U-Turn wegen eines kleinen Irrtums nicht abkann, bleibt bitte weg.
Wer hat Lust?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Da bin ich dabei!
 
K

Kraftradler

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
397
Ort
Landau
Modell
R 1250 GSA
Wenn ich es schaffe, trotz der Lichtverhältnisse schon um 5:00 Uhr aufzustehen... äußerst unwahrscheinlich. Müsste am Vortag anreisen, hab aber am 24.09. schon andere Pläne. Schade, aber diesmal muß ich aussetzen.

Gute Fahrt Euch allen!
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Wenn ich es schaffe, trotz der Lichtverhältnisse schon um 5:00 Uhr aufzustehen... äußerst unwahrscheinlich. Müsste am Vortag anreisen, hab aber am 24.09. schon andere Pläne. Schade, aber diesmal muß ich aussetzen.

Gute Fahrt Euch allen!
Schade
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ich hoffe ja immer noch auf ein Zusatzboard "gemeinsame Ausfahrten" denn man sieht wie schnell hier Threads im nirgendwo verschwinden.

Sonntag soll das Wetter übrigends ganz nett werden.
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
386
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Hallo ,
ich weiß noch nicht , ob es bei mir gesundheitlich klappt bis dahin, ich finde den Vorschlag aber ganz toll und auch die Route;
verfahren gibt es nicht , aber entdecken 👍
 
moubeli

moubeli

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.030
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Moin. Da Petra und ich von einer Altweibersommer-Tour mit viel Sonne und muckeligen Temperaturen geträumt haben (die Prognosen sahen vor ein paar Tagen noch danach aus), jetzt aber eher graues Schauerwetter herrschen soll, verschieben wir die Tour auf eines der nächsten Wochenenden. Es wird ja hoffentlich noch ein bisschen milden goldenen Oktober mit blauem Himmel geben. 😟
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
386
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Das spielt mir in die Karten , mit einer schwer lädierten Schulter lässt es sich schlecht fahren
 
moubeli

moubeli

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.030
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Dann fahren wir gern wieder zusammen, wenn Du wieder fit bist.
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
386
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Mit euch immer wieder gerne ;
Ihr seid super 😊
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
572
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Hallo
beim letzten Mal wollte ich schon mitfahren und es hat nicht gepasst
am 2 Okt. bin ich leider in den Vogesen aber wenn ihr im Okt nochmal eine Ausfahrt macht bin ich gerne dabei
würde euch auch gerne mal kennenlernen
Tom
 
moubeli

moubeli

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.030
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Sehr gerne. Wir hoffen auf einen goldenen Oktober.
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
386
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Mit ein bisschen Glück bekommen wir einen goldenen Oktober .
Die Rhön und der Spessart finde ich zu dieser Zeit besonders reizvoll :
Ich werde mal bei den Göttern um gut Wetter anhalten 😊
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
386
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Da hat ein User schöne Neid - Bilder von einer schönen Spessart / Odenwald reingestellt 👍
 
Thema:

Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben

Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe

    Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe: Hallo, ich möchte gerne etwas in Ebay Kleinanzeigen kaufen. Der Verkäufer möchte aber das Teil nicht versenden. Daher meine Frage ob jemand...
  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Eine ganz kleine Bastelei ... 357er Magnum

    Eine ganz kleine Bastelei ... 357er Magnum: Was man bei schlechtem Wetter so alles macht und bastelt .... ... :cool:
  • Kleine Frau ganz groß

    Kleine Frau ganz groß: Moin, Manu und ich waren an diesem WE bei Moto Gabs zum Enduro - Training. Wir hatten großes Glück und waren nur zu dritt. Arne (der Chef von dat...
  • Kleine Frau ganz groß - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe

    Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe: Hallo, ich möchte gerne etwas in Ebay Kleinanzeigen kaufen. Der Verkäufer möchte aber das Teil nicht versenden. Daher meine Frage ob jemand...
  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Eine ganz kleine Bastelei ... 357er Magnum

    Eine ganz kleine Bastelei ... 357er Magnum: Was man bei schlechtem Wetter so alles macht und bastelt .... ... :cool:
  • Kleine Frau ganz groß

    Kleine Frau ganz groß: Moin, Manu und ich waren an diesem WE bei Moto Gabs zum Enduro - Training. Wir hatten großes Glück und waren nur zu dritt. Arne (der Chef von dat...
  • Oben