Niedrige Sitzbank

Diskutiere Niedrige Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich hätte noch eine neue, niedrige Sitzbank abzugeben. Mein Vorbesitzer war sehr klein und hat sich eine zweite niedrige Bank gekauft, und...
N

nenimausi

Themenstarter
Modell
R 1200GS namibiaorange
Hallo, ich hätte noch eine neue, niedrige Sitzbank abzugeben.
Mein Vorbesitzer war sehr klein und hat sich eine zweite niedrige Bank gekauft, und die noch beim Sattler umarbeiten lassen. Miot der ist er dann gefahren. Die umgearbeitete Bank habe ich verkauft und habe mir eine originale gekauft.
Jetzt habe ich die niedrige, eigentlich unbenutzte, Bank übrig.
Ich hätte gerne 120 Euros daür.

LG Verena

H

heute001

Modell
GS 1200
niedrige Sitzbank

Hallo Verena,
ist das eine originale niedrige Sitzbank? Welche Farbe hat die Sitzbank?
Liebe Grüße aus Österreich/Graz von
Erwin

N

nenimausi

Themenstarter
Modell
R 1200GS namibiaorange
Hallo, Erwin
freut mich, dass ich hier einen Gs Fahrer aus Österreich treffe.
Die Sitzbank ist die original niedrigere von BMW
Farbe ist schwarz.

LG Verena

H

heute001

Modell
GS 1200
Hallo Verena, wenn der Versand bei den 120,- dabei ist , würde ich dir die Sitzbabk abkaufen.

lg aus Graz, es hat heute Mogen -1°C

Dragon

Dragon

Modell
K51
Hallo Verena,

gibt es noch die Sitzbank :o

N

nenimausi

Themenstarter
Modell
R 1200GS namibiaorange
Hallo, Dragon,
schau bitte mal aufs Datum. Ich habe die Sitzbank genau vor einem Jahr verkauft.

LG Verena

Dragon

Dragon

Modell
K51
Hallo Verena,

danke für die Info,
wenn Du eventuell auf die Biete/Suche Regeln geachtet hättest:

Nach dem Verkauf bzw. nachdem Ihr fündig geworden seit, bitte unbedingt mit "ERLEDIGT" ANTWORTEN.
Ein Moderator ändert im Anschluß das Präfix entsprechend (ggf. zeitverzögert).
Eine Änderung des Eröffnungsbeitrages (verkauft, gefunden, erledigt) zeigt uns keine Änderung an.
Ebenso wenig hilfreich ist, wenn Ihr Eure Angebote "meldet"; ALSO BITTE BEITRÄGE NICHT ALS ERLEDIGT "MELDEN"!
Bitte einfach mit "ERLEDIGT" antworten. Danke.

dann hätte ich sicher nicht angefragt ;)

nix für ungut :rolleyes:

Thema:

Niedrige Sitzbank

Niedrige Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC

Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS. Es handelt sich um das Modell...
  • Erledigt Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige

Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder. Die Sitzbank ist in einem...
  • Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC

Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS. Es handelt sich um das Modell...
  • Erledigt Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige

Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder. Die Sitzbank ist in einem...
  • Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Oben